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Autor Thema: Edain mod 2.0 kann es nicht starten  (Gelesen 4760 mal)

King Durin

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Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« am: 17. Jul 2009, 18:41 »
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich komme nicht weiter bei folgendem:
Ich habe das edain mod 2.0 installiert und möcht es nun starten.Zuerst kommt so ein Fenster mit Edain Mod, Addon original, usw. dann klicke ich auf Edain Mod und anschliessend Collectors Edition und dann kommt immer wieder:
art bak to big could have failed in 'cebutton'

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #1 am: 17. Jul 2009, 18:43 »
Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich komme nicht weiter bei folgendem:
Ich habe das edain mod 2.0 installiert und möcht es nun starten.Zuerst kommt so ein Fenster mit Edain Mod, Addon original, usw. dann klicke ich auf Edain Mod und anschliessend Collectors Edition und dann kommt immer wieder:
art bak to big could have failed in 'cebutton'
hoffe ich hab's euch nicht zu kompliziert formuliert xD
Euer King Durin

Reshef

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #2 am: 17. Jul 2009, 18:46 »
ist edain 2.0 nicht eine veraltete version?
lad die neue Version im downloadbereich runter (edain 3.1 UND 3.1.1)

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #3 am: 17. Jul 2009, 18:49 »
ist edain 2.0 nicht eine veraltete version?
lad die neue Version im downloadbereich runter (edain 3.1 UND 3.1.1)
hab ich auch schon glaub ich zumindest: Edain Mod 3.0 switcher oder so und bei dem kommt immer laden sie bitte patch 2.01 herunter und ich gschegg ned ganz wie ich das machen kann
entweder lad ich das falsche zeug herunter oder ich bin zu blöd für das
ich würde mal sagen beides xD

Jekkt

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #4 am: 17. Jul 2009, 18:59 »
Ich glaube mal patch 2.01 fürs Aufstieg des Hexenkönigs
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #5 am: 17. Jul 2009, 19:01 »
Ich glaube mal patch 2.01 fürs Aufstieg des Hexenkönigs
ja wie kann ich den installieren?

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #6 am: 17. Jul 2009, 19:07 »
Also du musst ihn erst herunterladen:
http://www.hdr-sum2.de/

Danach doppelklick auf die heruntergeladene Datei und stallieren.

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #7 am: 17. Jul 2009, 19:11 »
Also du musst ihn erst herunterladen:
http://www.hdr-sum2.de/

Danach doppelklick auf die heruntergeladene Datei und stallieren.
meinst du den?:
Patch 1.01 für AddOn

Estel

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #8 am: 17. Jul 2009, 19:32 »
Hier klicken
Per Doppelklick installieren^^

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #9 am: 17. Jul 2009, 19:41 »
Vielen Dank!
geht halt ein bisschen lange aber ich hoffe das es nachher klappt:D


King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #10 am: 17. Jul 2009, 21:07 »
ich dreh langsam durch¨
jetzt hab ich alles installiert auch diesen patch 2.01
und wenn ich den edain mod starten will kommt ein fenster mit folgendem:é
der dateiname oder die zahl ist ungültig.
Dann kann ich entweder details, weiter oder beenden drücken
wenn ich weiter drücke kommt ein neues fenster und dort kann ich dann edain mod starten drücken. Wenn ich das schliesslich drücke schliesst sich das fenster wieder und es tut sich sonst nichts
könnt ihr mir helfen?
langsam wirds bestimmt nervig für euch ;)
freue mich auf irgendwelche hilfen, denn ich brauch sie!!!!

Gnomi

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #11 am: 17. Jul 2009, 21:43 »
Hast du Edain installiert gehabt, während du installiert hattest?
Das darfst du NICHT machen :P

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #12 am: 17. Jul 2009, 21:48 »
nicht wirklich
ich glaub ned dass das noch was wird :(

King Durin

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #13 am: 17. Jul 2009, 21:52 »
ich glaub mal ich fang nochmal von vorne an
also was muss ich tun damit ich den edain mod spielen kann?
wenns geht vom anfang und verständlich :D
also die schlacht um mittelerde aufstieg des hexenkönigs hab ich installiert, nicht das ihr noch denkt ich hätte das spiel nicht mal :)

Gnomi

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Re: Edain mod 2.0 kann es nicht starten
« Antwort #14 am: 17. Jul 2009, 21:59 »
also damit es wirklich funktioniert, mach es Mal so:
Deinstallier SuM II Addon und dann SuM II.
Installier SuM II.
Patche es auf 1.06
Installiere da Addon.
Patche das Addon auf 2.01
Dann hol dir "Edain Mod v3.1 Komplettversion Rohdaten"
Dann hast du eine Datei, die entpackst du mit einem Programm, z.B. Winrar oder Filzip.
Dann gibt es dort einige Dateien, die die Endung .big haben. Sie heißen alle _a..._edain oder so ähnlich. Für das ... sind irgendwelche Zahlen da.
Diese Dateien kopierst du in das Addonhauptverzeichnis, bei mir unter dem Pfad C:\Programme\Electronic Arts\The Lord of the Rings, The Rise of the Witch-king.
Die asset.dat kopierst du in das SuM II Hauptverzeichnis. (Pfad bei mir: C:\Programme\Electronic Arts\The Battle for Middle-earth (tm) II)
Dann holst du dir "Edain Mod v3.1.1 Rohdaten"
Hier verfährst du genauso.
Die .big dateien (die mit "_a" anfangen) in das Addonverzeichnis, die asset in das Hauptverzeichnis des normalen Spieles.
Dann kannst du dir noch wenn du willst die Datei The Chambers of Doom fixed runterladen und auch in das Addonhauptverzeichnis kopieren, das ist nur ein Fixupdate für eine Map.