Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Balancediskussion Imladris

<< < (8/16) > >>

Firímar:
Wäre auch dafür, dass man den Steinen ausweichen kann. Schaden allgemein senken ist so ne Sache, ich persönlich find die passive Fähigkeit der Hobbits, die sie neu hinzubekommen haben, sehr cool und die sollte mMn auf jeden Fall drin bleiben.
Ist mir in meinem einzigen Imlaspiel bisher aber auch schon aufgefallen, dass die Hobbits recht stark sind. Konnte die Imlaarmee meines Gegners mit der bloßen Anwesenheit der Hobbits vertreiben und noch 2 Steine hinterherwerfen, wodurch 2 Bats gestorben sind  :o

FG15:
Hobbits sind dafür bekannt, dass sie die zielsichersten Wesen von ganz Mittelerde sind. Das sie standardmäßig daneben treffen, passt da nicht wirklich dazu.

Wenn sie aktuell zu stark sind, sollte ihr Schaden einfach gesenkt werden.

Elendils Cousin 3. Grades:
Nach kurzer Suche hat sich rausgestellt, dass sich da ein Bug eingeschlichen hat [ugly]
Der wird in 4.5.1 behoben sein, dass die einen Olifanten so wegfrühstücken ist dann ja doch nicht beabsichtigt - in dem Sinne danke für die Meldung^^

Smeargollum:
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen kurzen Verbesserungsvorschlag für den Spell "Das letzte Bündnis" anbringen  :)
Aktuell fühlt sich der Spell etwas seltsam an und nicht so ganz passend. Daher würde ich vorschlagen, dass man ihn zum einem in "Gil-Galad" umbenennt und zu anderem die Einheiten, die mit dem Spell beschworen werden entfernen genauso wie die Helden Elendil, Isildur und Anarion, sodass man nur noch Gil-Galad mit seiner neuen Fähigkeit (seine einzige aktive) beschwört. Dann wäre der Spell immer noch genauso stark nur mit weniger unnützen anderem drumherum.

Ich finde die aktive Fähigkeit von Gil-Galad aktuell einfach deutlich zu stark (sie tötet auch geupgradete Einheiten und wenn man sich am Anfang beeilt kann man sie sogar zweimal einsetzen. Zudem finde ich die Fähigkeit jetzt auch nicht so lore-technisch passend, dass man sie umbedingt so im Spiel haben muss. Man sollte meiner Meinung nach einfach den Schaden senken. :)

MfG Smeargollum

Firímar:
Ich bin schon dafür den Spell, was die beschworenen Einheiten angeht, unverändert zu lassen. Man sollte mMn nur den Schaden von Gil-Galad senken. Ansonsten gilt natürlich: Das ist ein 10er. Wie eine AdT, Huorns (und schon fast Marsch der Ents  [uglybunti]),  hat er die Pflicht, eine ganze Armee zu schnetzeln bzw. halt so stark zu dezimieren, dass ein gewisser Ausgleich im Game stattgefunden hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln