Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Balancediskussion Imladris

<< < (2/16) > >>

Isildurs Fluch:
Aber dass sie schneller levelt, heißt für mich nicht zwangsläufig, dass sie zu schnell levelt. Das ist ja im Grunde genommen eine Balance-Frage und sollte auch genauso behandelt werden.
Also solte die Frage eigentlich lauten: Ist es ein Balance-Problem, das Arwen so schnell levelt? Könnte es vielleicht sogar Absicht sein, damit der Spieler zum beispiel schneller an die Banner kommt?

Die Levelgeschwindigkeit der gefährten ist aber mMn eindeutig zu gering und sollte erhöht werden. Schließlich können sie, anders als andere Ringhelden nicht leveln, bevor der Ring gefunden wird und verlieren auch mit dem Tod alle Level.
Da gilt für mich eher Balance hin oder her (die ist bei Ringhelden ja eh immer so ne sache), es kann einfach nicht sein, dass die Gefährten nie ihr volles Potential entfalten...

DaGeggo:
Wenn der Spieler schneller an die Banner kommen sollte, würde das Upgrade eher verfügbar sein. Es ist natürlich schwer zu sagen, ob es zu schnell ist, da Arwen keinen überaus hohen Schaden hat, mehr nur Support ist und auch bei hohen Level nicht gerade Schlachten reisst... Aber dennoch ist es im Vergleich zu anderen Helden einfach extrem schnell und bei einer LG-Schlacht kann man die Level in nicht einmal Sekundenschritte runterzählen... so ist es mir zumindest oft ergangen, als ich gegen die KI mit Arwen aus der Festung marschiert bin und mit den starken Einheiten die Batts vor der Festung zerlegt hat, wärend Glorfingel, sowie Elrond und die Zwillinge irgendwo Stufe 3-5 waren :D
Allerdings ist es bei Arwen aus genannten Gründen wohl nicht so wichtig. [ugly]

Isildurs Fluch:
Auch wieder wahr, bevor wir hier ewig im Kreis diskutieren, wäre es vlt. einfacher, das Edain-Team einfach zu fragen, was der Hintergrund dieser seltsamen Unterschiede hinsichtlich Levelgeschwindigkeit ist. Ich bin mal so frei und mach das eben...

Darklorder:
Wow der Opening Post will Imladris ja ordentlich debuffen, geht mal gar nicht. Imladris ist schon schwer genug um los zu kommen.

Ich kann zwar zu stimmen dass Arwen sehr schnell levelt, aber ich muss noch testen wie es im EG - MG ist wenn sich noch keine großen Armeen bekämpfen.

Gefährten sollten aufjedenfall schneller leveln, genauso wie Halbarad, der braucht auch ne halbe bis Stunde für lvl 10.

Wegen der Heilungsmöglichkeiten finde ich nicht dass es zu viel ist, Imladris ist teilweise darauf angewiesen um überhaupt bestehen zu können.

Seleukos I.:
Guten Abend,
ich würde gerne vorschlagen den Timer des "letzten Bündnisses" zu erhöhen. Momentan, so meine Erfahrung, reicht die Zeit kaum aus, um all die schönen und starken Helden wirklich voll auszuspielen und die restlichen Truppen sind jetzt auch nicht die stärksten. Gerade wenn man den Spell mit anderen 10ern vergleicht (wie z.B. Isengard wird entfesselt oder der AdT) ist er doch keinesfalls zu stark.
Also könnte man meiner Meinung nach gerne den Timer dem der Rohirrim (bei Gondor) anpassen und eventuell auch allen Truppen, die der Spell beschwört, Bannerträger geben.

Falls ich der einzige bin, der diesen Eindruck hat (dass der Spell zu schwach ist bzw. zu kurz bleibt), dann sagt es mir bitte^^

mfG
Seleukos I.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln