Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Balancediskussion Imladris
Firímar:
--- Zitat ---Also könnte man meiner Meinung nach gerne den Timer dem der Rohirrim (bei Gondor) anpassen
--- Ende Zitat ---
Der ganze Spell wird ja mit der 4.5 überarbeitet. Kannst du dir ja mal auf YouTube anschaun. Sieht echt toll aus (**)
Ich find nicht, dass man den Timer erhöhen sollte. Momentan ist das letzte Bündnis immer genau für das gut, wofür ich es immer einsetze. Ich muss mich zurückziehen um die Reste meiner Armee zu retten, also beschwöre ich das letzte Bündnis um den Gegner n bisschen aufzuhalten ^^ Man sollte dabei auch nicht vergessen dass Imla dafür einen sehr starken 2. 10er Spell hat, der nicht konterbar ist und praktisch gar nicht angekündigt wird. Ich find es passt momentan ganz gut so, wie es ist :)
Seleukos I.:
--- Zitat ---Der ganze Spell wird ja mit der 4.5 überarbeitet. Kannst du dir ja mal auf YouTube anschaun. Sieht echt toll aus
--- Ende Zitat ---
Ich weiß^^
Aber trotzdem kann man sich ja an der derzeitigen Länge orientieren, da die Spells doch beide viele Helden und eher schwächere Einheiten haben (im Gegensatz zu Isengard wird entfesselt).
--- Zitat ---Momentan ist das letzte Bündnis immer genau für das gut, wofür ich es immer einsetze. Ich muss mich zurückziehen um die Reste meiner Armee zu retten, also beschwöre ich das letzte Bündnis um den Gegner n bisschen aufzuhalten ^^
--- Ende Zitat ---
Nun um meinen Rückzug zu decken würde ich jetzt nicht unbedingt einen 10er einsetzen. Gerade Imla hat ja mit dem Speed-boost für die Schwerter, dem Windhauch und Luthrien genug andere Möglichkeiten sich zurückzuziehen.
--- Zitat --- Man sollte dabei auch nicht vergessen dass Imla dafür einen sehr starken 2. 10er Spell hat, der nicht konterbar ist und praktisch gar nicht angekündigt wird.
--- Ende Zitat ---
Er wird zwar nicht angekündigt, aber dafür ist der Schaden auch überschaubar. Bis man einen 10er hat sollte der Gegner auch schon schwere Rüstungen haben, was bedeutet, dass der Spell nur noch gegen Mordor und Lorien ernsthaften Schaden verursacht. Lorien kann sich mit den Bannerträgern aber auch schnell wieder hochheilen und Mordororks sind nunmal... ersetzbar^^
Es kann natürlich auch sein, dass ich keine Ahnung habe und die Flut der stärkste 10er im ganzen Spiel ist, aber ich finde sie eher etwas schwach :D .
Und ich weiß auch nicht in wie weit ein starker 10er(Flut) es rechtfertigt, dass ein anderer (letztes Bündnis) schwach ist (ich hoffe ich darf deine Worte so auffassen^^).
Auch wird ja
--- Zitat ---Der ganze Spell [...] mit der 4.5 überarbeitet
--- Ende Zitat ---
.
mfG
Seleukos I.
Smeargollum:
Hallo zusammen!
Ich persönlich weiß den Spell auch nicht immer gut zu gebrauchen.
--- Zitat ---Momentan ist das letzte Bündnis immer genau für das gut, wofür ich es immer einsetze. Ich muss mich zurückziehen um die Reste meiner Armee zu retten, also beschwöre ich das letzte Bündnis um den Gegner n bisschen aufzuhalten ^^
--- Ende Zitat ---
An dieser Einsatzweise würde ich noch kritisieren, dass man dem Gegner damit ja einige kostenlose Level in Form von den Helden serviert. Ich setz das letzte Bündnis eigentlich so ein, dass ich es einfach zu Beginn der Schlacht beschwöre. Es könnten ja eventuell auch noch andere schreiben, wie sie den Spell benutzen. :)
Eventuell sind die Einheiten zu schwach oder zu wenige sodass man da etwas machen könnte. Oder man erhöht eben den Timer. Von dem her bin ich von dem Vorschlag doch angetan!
MfG Smeargollum
Halbarad:
Der Spell wurde bereits angepasst und ist zu einer Art Belagerungsspell umkonstruiert worden:
https://modding-union.com/index.php/topic,34971.0.html
Firímar:
Ahhh stimmt. Der wurd ja auch überarbeitet :D Glatt vergessen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln