Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
Caun:
--- Zitat von: The_Necromancer0 am 15. Mai 2025, 23:18 ---Should all freebuild building have their "entrance" face south in your opinion?
--- Ende Zitat ---
Maybe not direct south, but south east and south west should look the best for most buildings. A little variety is a bonus of course :D
Everything is better than just seeing just the back wall of the buildings ^^
Zoger:
Ich weiß nicht, ob das von mir schon einmal vorgeschlagen wurde, aber ich möchte das die Gelehrten das Qol feature aus Unchained bekommen und nicht nur bei der Rekrutierung, sondern auch nach dem sie verwandelt wurden in der Heldenleiste zu sehen sind.
Klar, jetzt könnte man meinen, als Imladris hat man eh nicht viele Einheiten zu befehlen und es ist alles übersichtlicher als mit anderen Fraktionen. Mir ist aber aufgefallen, dass ich in der Masse mit 1500 Cp, ohne Dunedain Playstyle schon Probleme bekomme meine schlauen Boys zu finden und gut einzusetzen (Fähigkeiten). Außerdem möchte man ja auch die Fähigkeiten von den verschiedenen Imladris Einheiten im Kampf einsetzten, hört sich ja alles stressig an, oder?
Das die leiste zu voll wird, denke ich wird nicht der Fall sein, da sie später eh kombiniert werden und da sie Cp intensiv sind durch ihre Stärke wird ihre Anzahl auch begrenzt sein, da du nicht auf zu viele Imla Einheiten verzichten willst
Meine Erfahrungen in Unchained mit dieser Änderung kam mir sehr gut rüber und da wirkte die Leiste auch nicht zu voll.
Die Lösung war, wenn ich mich richtig entsinne, dass die Gelehrten das Hero Kind of bekommen haben, wie das verhindert wurde, dass sie von der Verbilligung durch den Pavillon betroffen sind weiß ich leider nicht, da hört es auch schon auf mit meinem Wissen haha :D
LG Zoger
DaGeggo:
Hi,
finde ich eine sehr gute Idee, lässt sich auch auf einige andere Special Units übertragen: Lolo Sängerinnen, Angmar Hexenmeister.
Kann man das wie bei den Baumeistern machen, und sie "durchscrollen", aka, wenn ich erneut auf das Symbol draufklicke, wird die nächste Unit ausgewählt? Dann hätte man auch kein Problem mit zu vielen Symbolen. Fände ich bei Mordor/Angmar zum Beispiel auch cool, manchmal hat man doch paar Zuchtmeister oder Aufseher, wenn man die wegen des Level-Ups nicht kombiniert (genau so ist das nämlich mit den Aufsehern gedacht [ugly]).
Caun:
Wahrscheinlich kann man sie eher nur wie einzelne Helden dann behandeln und nicht wie Baumeister, außer man macht extra ne freies und festes Bauen Trennung.
Aber find den Vorschlag auch gut. In der Regel hat man maximal 2-3 Gelehrten Duo Horden. Sollten also unten die Leiste nicht überfüllen
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: DaGeggo am 23. Mai 2025, 13:26 ---Kann man das wie bei den Baumeistern machen, und sie "durchscrollen", aka, wenn ich erneut auf das Symbol draufklicke, wird die nächste Unit ausgewählt? Dann hätte man auch kein Problem mit zu vielen Symbolen. Fände ich bei Mordor/Angmar zum Beispiel auch cool, manchmal hat man doch paar Zuchtmeister oder Aufseher, wenn man die wegen des Level-Ups nicht kombiniert (genau so ist das nämlich mit den Aufsehern gedacht [ugly]).
--- Ende Zitat ---
Nein, das geht nur einmal. Seitdem wir das Freie Bauen wieder eingeführt haben, wird dieser Button wieder durch Baumeister besetzt. Hexenmeister, Wissende etc. müssten also pro Einheit individuell unten auftauchen, und das wird dann einfach viel zu viel des Guten. Wenn der halbe Bildschirm aus Icons von Hexenmeistern/Wissenden/usw. besteht, sieht man ja sonst nichts mehr.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln