Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Kurzvorschläge zu Imladris

<< < (7/22) > >>

Eomer der Verbannte:
Ich bin auch dafür.

MCCL:

--- Zitat von: Singollo am 10. Aug 2016, 22:12 ---Ich schlage vor, das Bannerträgerupgrade schon auf Stufe 2 verfügbar zu machen.
Das Bannerträger-Upgrade stellt für mich des EG-Upgrade dar, aber momentan kommt man erst im MG oder LG dazu. Im vergleich zu anderen Völkern wie z.B. Gondor kostet es auch bedeutend mehr. (800+3x400+3x600+300+400=4500) im Vergleich zu (400+150+400=950)
Auch wenn es schon weitreichende Diskussionen um die Bibliothek gibt, finde ich, das Bannerträger-Upgrade sollte trotzdem schon früh und einfach verfügbar sein.

--- Ende Zitat ---

Ich enthalte mich erstmal, da wenn die Bibliothek geändert werden sollte, wird auch das Bannerträgerupgrade billiger verfügbar werden.
Ich finde es eigentlich gut, dass es später als die anderen Upgrades verfügbar wird, grade weil es Imladris auch mehr bringt als andere Völker.
Ein Bannerträger der Gondorsoldaten stellt nah einer Weile immer einen Gondorsoldaten her, bei den Eben jedoch einen viel stärkeren Soldaten der Elben.
Desweiteren sind die Werteverbesserungen von Stufe 1 auf 2 auch ein Vorteil gegenüber anderen Völkern, denn ein Ork der Stufe 2 wird auch wenn er ein bisschen mehr Leben hat wohl trotzdem genauso schnell sterben wie ein Ork auf Stufe 1, ein Elb der Stufe 2 macht dann nochmal mehr Probleme als einer auf Stufe 1.
Deswegen finde ich es eigentlich gerechtfertigt, dass der Bannerträger mehr erfordert als bei Gondor, Mordor etc.
Die Dunedain bekommen ihr Banner ja eh anders, daher finde ich es auch dort kein Problem.

felsrutan:
Also ich muss sagen ich finde es nicht schlimm das sie erst Später die Bannerträger bekommen da Imladris gute Heil Zauber und Gebäude hat finde ich gleicht es sich damit aus ist jetzt aber nur meine Meinung

Photti:
An diesem Punkt würde ich gerne einen kleinen alternativen Vorschlag einbringen. Es wirkt halt etwas komisch das eigentlich preiswerteste Upgrade erst als letzes freizuschalten, allerdings fände ich eine einfache Verschiebung eine Stufe runter nicht so vorteilhaft.

Alternative: Man macht stattdessen die Bannerträger in der Schmiede auf Stufe 2 verfügbar. Dafür würden dann die Klingen und schweren Rüstungen auf Stufe 3 der Schmiede verschoben, ähnlich wie bei Gondor.

So würde man vor den teureren Upgrades erst die Bannerträger anbieten, würde die Klingen und Rüstungen nicht schon nach 5min verfügbar machen und hätte die Kaserne nur noch auf Einheiten reduziert.MfG Photti   

MCCL:
Ich bin klar dagegen, auch gegen den Alternativvorschlag ich finde es ist eine Besonderheit bei Imladris, dass die gekauften Bannerträger erst später kommen.
Sie sind nützlicher als bei anderen Völkern, daher finde ich es überhaupt nicht schlimm, ich finde es gut wie es ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln