Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Kurzvorschläge zu Imladris

<< < (8/22) > >>

Isildurs Fluch:
Ich denke auch, dass es ein Teil der Herausforderung im frühen Imladris-Spiel ist seine Truppen erstmal auf Level 2 zu bekommen. Wenn das Banner jetzt früher käme würde man das Spiel in der Hinsicht erleichtern, wobei der Spieler dann eben statt intensiven micro Ressourcen investieren muss, was bei der Knappheit im frühen Imladrisspiel auch nicht gerade einfach ist.
Da müsste man jetzt überlegen, wie man das Ganze am liebsten strukturieren möchte.
Ich persönlich sehe die Verschiebung des Bannerupgrades auch nicht unbedingt als nötig an, da dieses intensive micro für mich auch einen besonderen Reiz aumacht  (**)

ljosdos:
Mal ein anderer Vorschlag zum Spellbook von Imladris und zwar finde ich es sinnvoll den Abendstern-Spell zu entfernen (dieser bufft zwar die Helden enorm, aber ich halte ihn jetzt nicht unbedingt für nötig) und Bombadil für 3 Punkte dort einzufügen, da er meiner Meinung nach nicht viel nützlicher ist als Beorn, obwohl seine Zeit, die er auf dem Feld sein kann doch ziemlich lang ist (vllt. kürzen).
Als neuen 6 oder 7 Punkte Spell würde ich eine Beschwörung berittener Bogenschützen(2-3 BAttalione) vorschlagen, welche als passive Fähigkeit einen Schadensboost gegen andere Bogenschützen von 25% besitzen, aber selbst auch 25% weniger Rüstung gegen Pfeile besitzen.
Ich würde auch gerne mal einen anderen 7er Spell als Adler sehen, aber die passen meiner Meinung nach immer noch am besten zu Imladris.(ja ich weiß es gibt auch Fraktionen ohne Adler :D, aber langsam häufen die sich ein wenig)

Singollo:
Nicht nützlich?! Bombadil ist fast so ein guter Massenvernichter wie Ganadalf bei den Zwergen. Seine erste Fähigkeit fügt großen Schaden zu und hat eine sehr kurze Aufladezeit. Darüber hinaus verursacht er Flächenschaden und rennt Einheiten um.

Davon abgesehen soll Imladris gerade ein Volk sein, das auf den Nahkampf spezialisiert ist und dafür schwächere Bogenschützen hat, daher fände ich einen Reiterbogenschützen-Spell fehl am Platz.

DaGeggo:
Naja bei Bombadil muss ich sagen, dass er nicht wirklich so stark ist. Besonders im vergleich zu Gandalf bei Zwergen hätte er zwar den Vorteil, dass er länger bleibt, jedoch stirbt er in der regel locker vorher, da es mehr oder weniger reicht ein Batt Bogis auf ihn zu fukussieren. Somit finde ich ihn schon wesentlich schlechter. Den Reiterbogenschützenspell würde ich auch nicht hinzufügen, Tom passt da doch recht gut.

Mornen:
Ich schlage vor die passive Fähigkeit der Imladris Reiter zu ändern. Momentan verursachen sie durch diese doppelten Schaden, wenn sie feindlichen Reitern in den Rücken fallen oder von der Flanke angreifen. Einerseits hat Imladris mit starker Infanterie genug Möglichkeiten Reiter zu kontern (Schwertkämpfer und Bogenschützen nehmen durch Fähigkeit und Formation den Reitern ihre Stärke), andererseits gibt es mit den Elchreitern (und evtl. Wargreitern) bereits Kavallerie, die gegen andere Kavallerie stark ist. Mein Vorschlag würde noch dazu die Stärke bei Überraschungsangriffen fördern:

Wenn die Reiter Bruchtals 20 Sekunden lang weder angegriffen wurden, noch selbst angegriffen haben, verursachen sie mit dem nächsten Angriff doppelten Schaden.

Was die Umsetzbarkeit angeht, bin ich mir nicht sicher, trotzdem würde ich mich auf Feedback freuen! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln