Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
Firímar:
--- Zitat ---Wenn die Reiter Bruchtals 20 Sekunden lang weder angegriffen wurden, noch selbst angegriffen haben, verursachen sie mit dem nächsten Angriff doppelten Schaden.
--- Ende Zitat ---
Ich würde es eher auf 30 Sekunden erhöhen, da 20 Sekunden nicht grade viel ist, wenn man bedenkt, dass man so eigentlich eine ganze Einheit vernichten kann, ohne selber wirklichen Schaden zu nehmen. Außerdem, gilt der Angriff nur für hinten/Flanken oder auch für frontal, denn dann wäre er keine wirkliche Verbesserung. Ansonsten hört sich das ganz gut an.
Eomer der Verbannte:
Deine Idee klingt wirklich interessant und durchaus passend, für die erfahrenen Reitern von Bruchtal. Also kurz gesagt dafür. Außerdem teile ich die Meinung von Firimar und finde, das 30 Sekunden durchaus besser sind, als 20 Sekunden. Hast du schon einen Namen für die neue Fähigkeit im Sinn?
Mornen:
Gegen 30 Sekunden hab ich natürlich nichts. :)
Ob frontal auch gilt ist mir eigentlich weniger wichtig als dass es nicht mehr nur gegen Reiter zählt.
Wie wär es mit "Hinterhalt" als Namen? Nur ein Vorschlag, wobei die Fähigkeit ja auch einen aktiven Teil hat! 8-|
Firímar:
Ansturm oder etwas in der Art wäre besser, da sie ja keinen Hinterhalt legen, sondern sich eher ausruhen/ihre Kräfte für einen stärkeren Angriff sammeln. Zudem wäre ich dafür, wenn es wirklich Ansturm heißen sollte, der Schaden auch frontal wirkt. Wenn es Hinterhalt ist, nicht, da es besser zum Namen passt.
Der passive Teil wäre dann ja, dieses Kräfte sammeln(so nenne ich es mal), aber was wäre der aktive Teil.
Mornen:
Ansturm hört sich nicht schlecht an! ;) :D
Jede Imladriseinheit hat zwei Fähigkeiten. Da die Reiter aber 4 Upgrades haben sind die zwei Fähigkeiten in eine zusammengefasst. Die aktive Wirkung hat mir eigentlich ganz gut gefallen, auch wenn sie mir gerade nicht einfällt! xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln