Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
DaGeggo:
Bin auch dafür die Ramme zum Werkszelt zu verlegen.
Mir ist noch aufgefallen, dass Tom Bombadil oft stirbt, bevor er verschwindet (also seine Leben sind null, bevor seine Zeit abläuft). Und zwar auch gegen normale Einheiten ohne besonderen Fokus o.Ä. . Ich würde hier seine Cooldownzeit und seine Kampfzeit etwas verringern.
Und Elronds Pferde sowie der 10er Spell machen an Speer einheiten quasi keinen Schaden.
Ricki:
Ich hätte noch den Vorschlag kombinierten Wissenden zu erlauben sich wieder zu trennen. Damit man die Kombinationsfähigkeiten dadurch nicht spammen kann, könnte diese beim Kombinieren auf benutzt gesetzt werden.
Eomer der Verbannte:
An sich ist die Idee vom Trennen der Wissenden Teams gar nicht schlecht, wobei ich vermute, dass das vermutlich technisch nicht möglich ist. Aber falls doch wäre ein von dir vorgeschlagen Cooldown der Fähigkeiten sehr sinnvoll bzw. notwendig. Andererseits könnte durch den erst später verwendbaren Kombinationsangriff die Lichtbringer allgemein zu langsam (Effektivität) sein bzw. unattraktiv machen.
Ealendril der Dunkle:
Trennen von kombinierten Horden ist nicht Bugfrei möglich.
Noldorin Cuthalion:
Hallo zusammen,
ein kurzer Vorschlag zu den Bruchtal-Speerträgern:
Momentan ist es ja so, dass diese von Anfang an die Stachelschwein-Formation haben und dann mit den erweiterten Militärstudien für 30 Sekunden die besondere Schildwall-Formation benutzen können. Wie wärs wenn man die Schildwall-Fähigkeit (30 sek) schon ab der einfachen Militärstudie freischaltet und bei der erweiterten Studie die Stachelschwein durch eine permanente Schildwall (damit meine ich eine, die man aktivieren kann, dann gehen sie in die Formation und wenn man noch mal klickt gehen sie zurück in die alte Stellung und das so oft man will. Sollte eigentlich klar sein, ein Formationswechsel halt :)) ersetzt wird (und folglich die Schildwall für 30 sek. entfernt wird).
Ich finde, dieser Schildwall ist einfach ikonisch für die Bruchtal-Speerträger und balancetechnisch sollte das glaub ich auch kein Problem sein (durch den heftigen Geschwindigkeitsverlust). Außerdem muss man bedenken, dass auch die Turmwachen diese (oder eine ähnliche) Fähigkeit haben. Naja genug geredet :D. Was haltet ihr davon?
Alternativ könnte man sagen, dass der 30 Sek Schildwall gar nicht erst verfügbar gemacht wird. Also, dass die Speerträger einfach nur die Stachelschwein haben und mit den höchsten milit. Studien dann die Stachelschwein durch eine perma Schildwall-Formationswechsel-Fähigkeit :D erstzt wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln