Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Kurzvorschläge zu Imladris

<< < (3/22) > >>

kraxmause:
Ich finde die Speerträger gut so wie sie sind und vermute auch, dass dein Vorschlag technisch nicht umsetzbar ist. Und ihnen die Formation der Turmwachen zu geben spricht auch gegen den Anspruch der Einzigartigkeit jedes Volkes, den das Team hat.

Anderes Thema: Die Gefährten leveln meiner Meinung nach viel zu langsam. Ich habe sie gestern ca. eine halbe Stunde die Elitetruppen einer brutalen Angmar KI schnetzeln lassen und sie gerade so auf lvl 7 bekommen. Aus den RuudDevil Beta Videos weiß ich, dass ihr Levelsystem in der Beta etwas buggy war, aber momentan scheint es unmöglich, sie auf lvl 10 zu bringen.

Noldorin Cuthalion:

--- Zitat von: kraxmause am  5. Aug 2016, 12:20 ---Ich finde die Speerträger gut so wie sie sind und vermute auch, dass dein Vorschlag technisch nicht umsetzbar ist.
--- Ende Zitat ---

Warum sollte das technich nicht umsetzbar sein? Man macht einfach ein CommandSet-Upgrade und einen CommandButton was die Fähigkeit angeht und fertig. Ich bin zwar kein Experte darin, aber das sollte doch eigentlich klappen.

--- Zitat von: kraxmause am  5. Aug 2016, 12:20 ---Und ihnen die Formation der Turmwachen zu geben spricht auch gegen den Anspruch der Einzigartigkeit jedes Volkes, den das Team hat.

--- Ende Zitat ---

Erstens bin ich mir nicht sicher, ob der Buff und der Debuff, den die Speerträger durch diese Fähigkeit erhalten, gleich ist, wie der der Turmwachen und wenn ja, dann macht das meiner Meinung nach in der Einzigartigkeit wenig unterschied, ob man die Formation ständig wechseln kann oder nur für 30 Sekunden...

In der Sache mit der Ringgemeinschaft stimme ich dir aber zu :).

DaGeggo:
Ich bin auch gegen diesen Speerträgervorschlag. Mit der Fähigkeit sind sie kurzzeitig vom Buff stärker als Turmwachen, aber dafür nur begrenzt, sodass man das ganze richtig timen muss, was eben der unterschied zu den Gondorturmwachen ist. Als Formation würde es mich auch zu sehr an die Turmwachen erinnern. Auch ist manchmal der Speeddebuff eine Schwäche, weswegen es noch wichtiger ist, das ganze gut zu setzen.

Isildurs Fluch:
Wie ich bereits im Feedback-Thread geschrieben hatte hat Imladris es im frühen Spiel besonders schwer. Das liegt in meinen Augen unter anderem daran, dass man für eine Level-3-Kaserne 6 Upgrades durchführen muss, auch wenn man von den Auswirkungen der Upgrades nicht unbedingt profitiert. Versteht mich nicht falsch, ich finde das System super, es bremst momentan nur etwas zu sehr aus.

Man könnte jetzt also die Einzelaupgrades verbilligen und/oder den Upgrades einen Zusatzsinn geben. Ich hätte da auch schon ne Idee  ;)

Imladris´Helden kommen bei mir immer ziemlich spät, da vorher einfach kein Geld über ist. Hab dann doch erstmal mehr Vertrauen in mehr Truppen und Upgrades, als in Helden. Kommen die Helden dann kriege ich sie selten über Lvl5 bis das Spiel vorbei ist, da sie schlicht und ergreifend einfach zu spät kommen.

Meine Idee wäre jetzt, das mit jedem Bibliotheks-Upgrade alle Helden eine Stufe aufsteigen. Kauft man sich also Elrond nachdem man bereits alle Upgrades erforscht hat, ist dieser dann direkt auf Lvl6.
Das deckt sich auch ganz gut mit dem ursprünglichen System die Level der Helden komplett an die Bibliothek zu binden, ist allerdings weniger radikal, die helden leveln ja auch so...

FG15:
Lvl 1 +6 Upgrades ist Lvl 7 ;)
Finde ich eine gute Idee, wobei ich mindestens die Gefährten ausnehmen würde, damit man diese komplett selber leveln darf/muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln