Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Kurzvorschläge zu Imladris
Seleukos I.:
Ich bin auch für Variante 4.
Halbarad:
Ich halte die aktuelle Fähigkeit der Dunadanschwertkämpfer für verbesserungswürdig. Einerseits sind sie die Dunadanschwertkämpfer neben den anderen Dunadaneinheiten sehr schlecht, andererseits auch neben anderer Infanterie, während Imladrisschwertkämpfer relativ gut sind. Geht man mit Imladris auf Dunadan, so lohnen sich eher Lanzen und Bogenschützen, will man zusätzlich Schwerter, so sind normale Imladrisschwertkämpfer die weitaus bessere Alternative. Hinzu kommt, dass diese auf lange Sicht die selbe Fähigkeit wie Dunadanschwertkämpfer erhalten, nur in verbesserter Form. Zum einen könnten daher Dundanschwertkämpfer gestärkt werden, zum anderen könnte ihre Fähigkeit ausgetauscht oder verbessert werden.
Beispielsweise könnte dem Geschwindigkeitsbonus eine verbesserte Tarnung hinzugefügt werden. Zudem könnte der Cooldown gesenkt werden.
Alternativ/ zusäztlich wäre auch eine neue Fähigkeit denkbar, die ihre Rüstung in der Nähe von Hobbits (und damit auch Hobbitfarmen) erhöht, damit Imladris zumindest leicht verbesserte Möglichkeiten hat, feindlichen Pfeilbeschuss abzublocken.
Firímar:
Du beschreibst da auf jeden Fall interessante Möglichkeiten, die ich definitiv unterstütze. Am ehesten wäre ich noch für die Verbesserung in der Nähe von Hobbitfarmen. Ist ein wenig Rohanlike, passt aber auch ganz gut, immerhin haben die Dunedain das Auenland lange Zeit überwacht und beschützt.
Halbarad:
Hi,
ich finde das im Moment der Angriffssound der Wissenden des Lichts ziemlich laut ist. Gefühlt ist er lauter als die Angriffssounds der anderen Wissenden und zusätzlich noch ziemlich schrill. Als einmaliger Fähigkeitssound wäre das in Ordnung, in größeren Schlachten mit mehreren Wissenden des Lichts die jeweils 10 mal angreifen finde ich den Sound allerdings ein wenig anstrengend, daher schlage ich vor, die Lautstärke einfach zu halbieren oder den Soundeffekt durch einen anderen zu ersetzen.
Falls man ihn ersetzt könnte man sich ja an sowas wie dem ersten Sound dieser Auswahl orientieren: https://www.youtube.com/watch?v=ra9D6dOkJRY
Singollo:
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich fände es schön, wenn die ausgebildeten Waffenmeister wie ihre Standardversionen einen Umhang tragen würden, eventuell in einer anderen Farbe. Obwohl ihre Werte besser sind, hinken sie momentan ihren nicht ausgebildeten Kollegen optisch etwas hinterher.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln