Aloha,
wahrscheinlich ist das sogar mehr als ein Kurzvorschlag, weil es Gameplaytechnisch eine große Änderung ist, allerdings habe ich keinen voll ausgebauten Vorschlag, sondern eher nur einen Denkanstoß.
Die Idee beschäftigt sich mit dem Freien Bauen von Imladris.
Der Start ist ziemlich träge, ist mittlerweile durch die günstigen Gehöfte besser geworden, aber im Gegensatz zu anderen Völkern brauch Imladris immernoch sehr lange bis sie in Laufen kommen und Truppen produzieren können.
Deshalb lautet mein Vorschlag, dass man den Dunedain VP mit dem Lindonturm tauscht.
Somit könnte man mit einem Dunedain Zelt starten und günstig Dunedain bauen.
Das Objekt müsste natürlich angepasst werden und sollte nicht den vollen Umfang an Brunnen, Turm des Dunedains VP bieten oder halt für höhere Preise. Ich schätze, dass das Imladris deutlich beflügeln würde und man hätte ne erfrischende Abwechslung zum festen Bauen Imladris.
Ebenfalls finde ich Lindon auf dem Vorposten auch sehr passend, da Lindon ein volles Elbenreich war und nicht nur nen Turm

Wahrscheinlich bräuchte man en neues Modell um einen würdigen Lindon Vorposten darzustellen und wohl auch noch weitere Funktionen oder eben Einheiten wo mir die alten Mithlond Hüter einfallen, die meines Wissens viele auch vermissen, weil die schon irgendwie Stil hatten. Sie würden auch eine wunderbare Rolle erfüllen können undzwar Elite-Piken als 3er Reihe. Sowas gibt es glaube ich in Edain nocht nicht. Imladris hatte ja gerne immer etwas ein Problem mit Piken. Dunedain sind im early toll, aber fallen sehr ab. Die Imladris Piken sind zwar gegen heroische Kav sehr gut, aber scheitern sehr daran mit größeren Reitermassen klar zu kommen, da sie halt nur eine 5er Reihe sind. Hier könnte ich mir Mithlond Piken als schöne Mitte vorstellen.
Außerdem nervt es mich, dass Leute überall Lindon-Türme hinpflastern
![[uglybunti]](https://modding-union.com/Smileys/mu/ugly2.gif)
und man so früh im freien Bauen an die Lindon-Hüter kommt.
Bin gespannt was ihr davon haltet.
MfG Caun