1. Jul 2025, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Kurzvorschläge zu Imladris  (Gelesen 80022 mal)

Zoger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Kurzvorschläge zu Imladris
« Antwort #105 am: 24. Mai 2025, 16:35 »

Ich hab das jetzt mal für jeden für Vorschau Zwecken einfach mal ausprobiert und ich finde selbst mit 1000Cp plus 2 Helden und halt die 2 Bats da sieht das jetzt nicht vollgestopft aus. Auch ist das hier absolut unrealistisch, da so viele Lichtbringer sehr selten im geregelten Spielfluss auf dem Feld stehen. Man brauch ja schließlich irgendwas um die zu beschützen, weil OP sind die ganz bestimmt nicht alleine.

« Letzte Änderung: 24. Mai 2025, 16:49 von Zoger »

Caun

  • Video
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.081
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Kurzvorschläge zu Imladris
« Antwort #106 am: 24. Mai 2025, 18:47 »
Also ich fände es an sich denke ich auch cool, wenn die Wissenden/Gelehrten/Lichtbringer (so viele Namen) in der Leiste unten wären, gleiches gilt für Hexenmeister für mich.

Allerdings müsste man echt aufpassen, dass dann die Leiste nicht zu voll wird, weshalb man die Units auf 6 bzw Horden auf 3 begrenzen könnte.
Ich fände eine Limitierung für solche Spezialunits an sich sehr passend, da sie doch auch wie heroische Einheiten sehr einzigartig sind und es sie auch nicht in Masse wie Fußsoldaten gab.
Dann könnte man den Einheiten auch wieder etwas mehr Power bzw auch Föhigkeiten wie Stuns geben, ohne Angst haben zu müssen, dass das ins Lächerliche geht, da man sie nicht mehr spammen kann.

MfG Caun

 

Snens

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 100
  • Zieh den Rucksack aus, wenn du mit mir redest!
Re: Kurzvorschläge zu Imladris
« Antwort #107 am: 24. Mai 2025, 21:21 »
was für nen disrespect, nicht mal die neuste Unchained Version gegönnt.🕵️
Also das Bild scheint mir noch nach alten heldenleisten Bildern zu stinken 👃

Zoger

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: Kurzvorschläge zu Imladris
« Antwort #108 am: 25. Mai 2025, 00:45 »
hahahah true ja ich hab die Unchained Cup version noch da gehabt wo ich selbst dinge mit getestet hatte für die Malbeth fx und da bin ich bis jetzt einfach mit geblieben.
Ich hab aber auch schon die neuste Version schon gespielt und die Spellbook Bilder sowie Helden haben wirklich hübsche Bilder bekommen. Liebe geht raus

Halbarad

  • Edain Team Recruit
  • Ritter Gondors
  • *****
  • Beiträge: 1.856
Re: Kurzvorschläge zu Imladris
« Antwort #109 am: 25. Mai 2025, 16:41 »
Denke auch dass das mit den Wissenden geht ohne die Heldenleiste zu überfüllen. Zu voll würde die Heldenleiste dann wenn dann nur bei Spielen ohne CP-Limit werden. Halte eine Limitierung der Wissenden daher nicht für notwendig. Wer wie auf dem Bild 10 Stück oder mehr macht, ist schon genug damit gestraft, dass er keine CP mehr für ne Armee hat  :D
Hexenmeistern und Sängerinnen hat man in der Regel auch nicht mehr als 3, Hexenmeister hab ich eher 1 bis 2 falls ich sie nutze.
Ich stand der Idee allerdings auch erstmal skeptischer gegenüber, bis ich es ausprobiert habe. Ebenso wie bei Zuchtmeistern.