Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Edain1 Turnier?
Don-DCH:
--- Zitat von: Brisingr am 24. Jul 2009, 15:59 ---Also ich glaub , dass die meisten auch in BestofEdain sind, da der Raum eh nie überfüllt ist, sollten da alle Platz haben...
--- Ende Zitat ---
Danke für die schnelle Antwort,bin shcon drinne ;)
Valor:
Rimli sagte mir es gäbe ein SuM I Turnier hier? Dann werd ich mich gleich mal anmelden.
Ich habe zwar noch nicht mit der Edain-Mod gespielt und werde mich vor allem daran gewöhnen müssen, dass die Karte erstmal erkundet werden muss, aber ich bin trotzdem recht sicher, dass ich Rimlis Sieg verhindern kann. :P
Btw wird das ganze über Hamachi oder ganz normal über den Multiplayer ablaufen? Habe nämlich keine Hamachi und kenn mich damit auch kein bisschen aus.
MfG
BAAEEMM:
--- Zitat von: Valor am 26. Jul 2009, 23:46 ---Rimli sagte mir es gäbe ein SuM I Turnier hier? Dann werd ich mich gleich mal anmelden.
Ich habe zwar noch nicht mit der Edain-Mod gespielt und werde mich vor allem daran gewöhnen müssen, dass die Karte erstmal erkundet werden muss, aber ich bin trotzdem recht sicher, dass ich Rimlis Sieg verhindern kann. :P
Btw wird das ganze über Hamachi oder ganz normal über den Multiplayer ablaufen? Habe nämlich keine Hamachi und kenn mich damit auch kein bisschen aus.
MfG
--- Ende Zitat ---
Hamachi ist ein Programm mit dem man Netzwerke aufbauen kann, also wie bei einer LAN-Party, nur ohne Kabel xD
Du lädst einfach Hamachi runter (http://hamachi.softonic.de/), erstellst einen Acc und joinst dem Netzwerk deines Geschmacks (das beste Edain Netzwerk ist zur Zeit das 'BestofEdain' Netzwerk(kein PW)).
Um zu spielen verabredest du dich einfach mit jemanden der im gleichen Netzwerk ist wie du und klickst im Menü von SuM auf Multiplayer--->Netzwerk. Schon könnt ihr spielen (:
Das Turnier wird ziemlich sicher über Hamachi ablaufen, da viele Spieler mit dem normalen Multiplayer Probleme haben (außerdem ist es mit Hamachi leichter zu organisieren...)
PS: Rimlis Sieg verhindern? Davor müsst ihr beide erstmal an mir vorbei :P
Valor:
Nach einem Testspiel gegen die KI hab ich festgestellt, dass ich froh über jeden Sieg bin. ^^
Die Mod unterscheidet sich schon extrem deutlich von SuM I, keine einzige der Standard Onlinetaktiken funktioniert bei der Edain-Mod, Gandy startet auf lvl 1 puh..ich glaube das wird nicht so einfach wie ich gedacht habe ^^
Schätze mal, ich werd mir ein paar vernünftige Taktiken ausdenken müssen und auf jeden Fall noch so einige Sachen testen.
Rimli:
--- Zitat von: BAAEEMM am 27. Jul 2009, 00:00 ---Das Turnier wird ziemlich sicher über Hamachi ablaufen, da viele Spieler mit dem normalen Multiplayer Probleme haben (außerdem ist es mit Hamachi leichter zu organisieren...)
--- Ende Zitat ---
Will heißen, dass Hamachi auch Keys aus fragwürdigen Quellen schluckt, einen anderen rationellen Grund für Hamachi gibt es nämlich NICHT. Wenn online wegen Routerprobs nicht funzt, funzt Hamachi auch nicht, ich sprech aus Erfahrung.
@Valor
Der wahre Favorit hat deinen Anmeldungspost zitiert. Wie du schon sagst, hat Edain I nicht viel mit 1.03 zu tun und deswegen sind die Karten neu gemischt. ;)
Wir müssen gucken dass wir den in Schranken halten und unsere SuM I Ehre verteidigen. [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln