Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion

Edain1 Turnier?

<< < (6/6)

BAAEEMM:

--- Zitat von: Rimli am 27. Jul 2009, 20:36 ---Will heißen, dass Hamachi auch Keys aus fragwürdigen Quellen schluckt, einen anderen rationellen Grund für Hamachi gibt es nämlich NICHT. Wenn online wegen Routerprobs nicht funzt, funzt Hamachi auch nicht, ich sprech aus Erfahrung.

--- Ende Zitat ---

Allerdings ist es über Hamachi wirklich viiieel leichter zu organisieren... einfach ein Netzwerk eröffnen, alle Turnier Mitglieder joinen und schon kann gespielt werden. Im Online Modus müsste man sich erst in den verschiedensten Lobbies suchen und dann auch noch alle als Buddies adden (was manchmal seeehr nervig ist).

--- Zitat von: Rimli am 27. Jul 2009, 20:36 ---@Valor
Der wahre Favorit hat deinen Anmeldungspost zitiert. Wie du schon sagst, hat Edain I nicht viel mit 1.03 zu tun und deswegen sind die Karten neu gemischt. ;)
Wir müssen gucken dass wir den in Schranken halten und unsere SuM I Ehre verteidigen.  [uglybunti]

--- Ende Zitat ---

Als Favoriten würde ich mich nicht bezeichnen, wahrscheinlich hatte ich nur Glück bei unseren Spielen...

LordVetinari:

--- Zitat ---Will heißen, dass Hamachi auch Keys aus fragwürdigen Quellen schluckt, einen anderen rationellen Grund für Hamachi gibt es nämlich NICHT. Wenn online wegen Routerprobs nicht funzt, funzt Hamachi auch nicht, ich sprech aus Erfahrung.
--- Ende Zitat ---

Da leg ich mal ein Veto ein  :P
Bei mir ist exakt das der Fall: Online kann ich mich mit manchen Spielern nie verbinden, mit Hamachi hatte ich das Problem noch nicht (SuM-Reihe natürlich legal und ohne Crack oder dergleichen).

Rimli:
@LordVetinari
Ok, dann ist das aber die Ausnahme.
De facto macht Hamachi meiner Meinung nach kein Sinn, da es eine unnötige Hürde ist.
Wenn man sagt man trifft sich in der Europa-Lobby in SuM1 ist da sonst auch kein Mensch...
Und als Buddy muss man auch keinen adden, das geht ja im Netzwerk auch nicht (chatten kann man ja immer noch im geöffneten Spiel selbst.)

Meine Meinung. Hab jedoch auch Hamachi und weiß wie man's benutzt.

Hamachi macht für mich außerhalb von Turnieren bei Mods Sinn: man joint dem Netzwerk und sieht gleich ob jmd da ist der mit der Mod spielen will/kann.
Jedoch ist das bei einem Turnier nicht notwendig imo.

lolfresser:
So, melde mich auch mal an. Erster Post und gleich mal die erste Anmeldung fürs erste Turnier^^. bei mir wäre es immer an Freitag Abenden oder an Samstag Vor- bis Nachmittagen recht.
MfG lolfresser

BAAEEMM:
Wie stehts mit dem Turnier? Ist es eingefroren oder gehts munter mit der Organisation weiter?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln