Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
haudi:
Bezüglich "Warum wir so still gewesen sind":
Finde dieses ehrliche und offene heads-up sehr nett. Vielen Dank dafür!
Sehr schade dass diese 2 gravierenden Fehler im Spiel auftreten, aber umso besser dass sie umgangen worden sind. Oder wurden sie behoben bzw aufgedeckt.
Ich glaube es ist für so eine große und langbestehende Community ein segen ein Entwicklerteam zu haben das offen mit Fortschritt aber auch mit Problemen bei der Entwicklung umgeht.
Freue mich schon auf die nächsten News von euch! :)
Halbarad:
Bin auch sehr froh über das kleine Update. Nach dem Aprilscherz von der The Third Age Modifikation durftet ihr das aber auch nicht auf euch sitzen lassen :D
Tatsächlich hatte ich zu Weihnachten so ein Gefühl gehabt, dass die neuste Version jetzt veröffentlicht wird, da ja alle Spellbooks bereits fertig waren. Anscheinend lag ich damit ja gar nicht so daneben.
Ich für meinen Teil hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn die Mod mit den zwei Fehlern als Beta veröffentlicht worden wäre. Eigene Helden sind bei der Veröffentlichung der 4.0 sehr nett gewesen und jetzt noch für Missionsmaps extrem cool, aber ansonsten für das Spielgeschehen wären sie aus meiner Sicht eher nebensächlich gewesen. Ähnlich ist es mit dem Speichern, gerade für längere Missionsmaps ist es nicht schlecht, aber ansonsten, vor Allem im Multiplayer, nebensächlich.
Aber gut das ist nur meine Meinung und eure Argumentation kann ich auch sehr gut verstehen. Das ihr vor habt mehr im Thread "Eindrücke der Reise" zu posten gefällt mir sehr gut, in der Tat würde ich mich auch daran stören wenn nach langer Zeit ein neuer Ankündigungsthread eröffnet werden würde und dann nur geschrieben wird welche Maps z. B. an das feste Bauen angepasst wurden, in den Thread passen solche kleinen Dinge aber sehr gut rein und zeigen, dass es immer noch voran geht.
xdxteufelxdx:
Hallo
Ich bin neu hier auf der Seite und habe die Frage wie ich einen Beitrag verfassen kann zu einem Thema und Antworten kann
Danke im vorraus
Mfg. Lennart Höttges
Nuramon90:
"Warum wir so still gewesen sind"
Danke für das kurze Update mit den Erläuterungen!
Was heisst das nun konkret für das kommende Update? Sind die vorgestellten Neuerungen (Spellbooks etc. ) trotzdem im Spiel oder welche Veränderungen bringt ein Zurückgehen auf die ältere Version mit sich? Für mich ist dies leider noch nicht ganz klar, was das denn nun genau heissen soll..
Ich begrüsse es, wenn ihr mehr News in kürzeren Zeitperioden veröffentlicht. Ihr könnt so viel Unnötiges verhindern.
Joragon:
Für euch und die geplante Umsetzung ändert sich nichts. Wir müssen nur manche Dinge noch mal neu einbauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln