Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
Slayer:
Mensch, die ganzen Updates lassen bei mir eine gewisse Nostalgie entstehen. Wenn 4.5 erscheint muss ich wohl mal wieder die BFME Disc auspacken!
Ihr leistet hier echt eine tolle Arbeit auch nach all den Jahren. Wenn man mal überlegt das ich mit 14-15 Angefangen habe Edain zu zocken und jetzt bin ich 22 und ihr schafft es trotzdem immer wieder mein Interesse zu wecken, trotz der alten Engine...
Macht weiter so! :)
Mfg Slayer
Firímar:
Tolles Miniupdate :) Die überarbeiteten Imlaeinheiten schauen jetzt richtig toll aus! Diese Farbkombination gibt es bisher in keinster weise, passt aber meiner Meinung nach sehr gut zusammen.
Walküre:
Genau, eine sehr tolle und willkommene Überraschung. Ich fühle, jetzt werden diese Eliteeinheiten, und das ganze Thema des Letzten Bündnisses, mehr Differenzierung bekommen, weil es eine wunderschöne Ähnlichkeit mit dem vergangenen Hohen König der Elben gibt. Echt fantastisch! ;)
Wurm Morgoths:
Hallo Edain Team,
so wie ihr die Veteranen Morias optisch aufgewetet habt, sind nun auch die Veteranen des letzten Bündnisses was besonderes. Sie fallen optisch in der Masse auf und das sollen sie ja auch. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Wird denn momenten noch an weiteren Änderungen gearbeitet, sodass noch weitere Updates geplant sind oder wird nur noch am letzten Schliff gearbeitet?
Liebe Grüße
FG15:
Es wird definitiv noch ein paar Updates geben. Zum genauen Stand des Fortschritts können wir im Moment aber noch nichts sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln