Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (4/34) > >>

Firímar:
Nun, in den mehr fast 8 Jahren (Verzeihung wenn ich mich verzettele) wo diese Modifikation existiert, wird mindestens einer aus diesen Team schon auf diese Idee gekommen sein. Da sie aber nicht verwendet wurden ist (sonst wäre das Problem ja nicht da) scheint es nicht zu funktionieren  :D

Falandir:
Wieder der Weihnachts-Skin auf MU und ich denke mir: Mensch, schon wieder ein Jahr rum...

Auch dieses Jahr habe ich viele, viele Stunden puren Spielspaß mit Edain gehabt und das Forum sowie die Kommentare auf moddb.com aufmerksam verfolgt - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht wieder etwas Neues gibt  :P

Ich will mich mit meinen Weihnachtsgrüßen besonders beim Team und bei der fleißigen Community für eine tolle Mod bedanken. In diesem Sinne wünsche ich allen

friedliche und erholsame Feiertage,

Falandir

PS: Nach einem 2-monatigen Auslandspraktikum freue ich mich jetzt ganz besonders auf Weihnachten mit der Familie ...und Edain ;)

Aragorn1209:
Moin Leute,

hab gerade 3 Stunden Edain mit nem Freund per Tungle gezockt (ach die Nostalgie  (**) )

Nur leider konnten wir die Spiele nie beenden. Die ersten beiden Ringkrieg-Duelle sind beide unmittelbar nachdem wir eine Partie in Echtzeit austragen wollten abgestürzt und zwei Gefechte sind ebenfalls durch einen Gamecrash beendet worden.

Liegt das an der Version 4.4.1 oder sollte das überhaupt nicht vorkommen?

LG Aragorn

Edi der 3te:

--- Zitat ---Liegt das an der Version 4.4.1 oder sollte das überhaupt nicht vorkommen?
--- Ende Zitat ---
das würde ich auch gerne wissen denn bei mir gibt es auch öfters einen absturz mit fehlermeldung wenn ich grösere maps spiele die ein wenig mehr zeit in anspruch nehmen... habe bereits die niedrigsten grafikeinstellungen und es kommt immer noch zu diesen fehlern.

Fíli:
Der Ringkrieg ist generell sehr fehleranfällig und stürzt öfter mal ab, was sich aufgrund der Engine aber leider nicht verhindern lässt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln