Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (31/34) > >>

Radagast der Musikalische:
Die nicht enden wollende Geschichte um Haldirs Hände... Die Kritik gab es bereits bei der letzten Überarbeitung. Damals haben wir nach der Kritik die Hände schon 10% kleiner gemacht. Bei dieser Überarbeitung wurden sie sogar nochmal um 10% verkleinert und sind, wenn man sie beim Modellieren mit anderen vergleicht, etwa gleich groß wie die Hände von den anderen Modellen. Tatsächlich sehen sie auf den Bildern aber immer gigantisch groß aus. Es ist ein Mysterium! xD

Wurm Morgoths:
"Wir freuen uns bereits auf die Release der Edain Mod 4.5."

Ja ja Jaaaaaa . . . . .

"Bevor das passiert, möchten wir ein paar weitere neue Inhalte mit euch teilen."

Ohh  :D

Wirklich gute Überarbeitung. Lothlorien wird langsam zu meinem Lieblingsvolk.
Bin gespannt was noch so kommt. Macht weiter so.

Firímar:
Die neuen Skins, Designs der Lolobase, vor allem der "neue" Außenposten finde ich super! Btw. Radagast der Musikalische war jetzt auch schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv, oder? Ne Reaktivierung ist immer schön :D Die Designaufbesserung find ich sehr schön gelungen und ich freu mich auch auf die 4.5 nicht nur was das Balance, sondern nun auch was das Aussehen angeht.
Gute Arbeit, falls es solche Überarbeitungen auch bei anderen Völkern gibt, wäre es definitiv eine Idee wert sie ebenfalls zu zeigen ^^

PS: Wurde mit dem Aussehen von Haldirs Einheiten auch die Stats angepasst? Haldirs Galadhrim sind noch aus 3.8.1 und machen verdammt starken Schaden und die Schwerter seiner Grenzwächter gehen schon fast als Piken druch xD

Isildurs Fluch:
Schönes Zwischenupdate, Lorien ist sowieso eine meiner Lieblingsfraktionen  (**)
Bin gespannt, was ihr noch so in petto habt und freue mich, dass der Release nun endlich in greifbare Nähe rückt  :)

Wulfgar:
Ich freue mich auch schon auf den Release. Die Grafiküberarbeitungen bei Lorien sind echt schön geworden. Zu den Soundsets der Helden und Musik: Schade, dass diese entfernt werden müssen. Wäre mal Zeit für ein neues Datenschutzgesetz. [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln