Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
Firímar:
Vielen Dank für den Trailer, auf jeden Fall das beste online Weihnachtsgeschenk dieses Jahr [ugly] Obwohl... 2. bestes, ein so nahe stehender Releasetermin.... NICE! Kanns kaum erwarten nur noch knapp ein Monat und dann komm 4.5. Einfach nur super. Hat zwar lange gedauert, aber das ist mir jetzt sowas von egal :D
Vielen Dank für eure unermüdliche, jahrelange Arbeit.
Frohes Fest und guten Rutsch euch allen :)
Wurm Morgoths:
Sauber,
ich freue mich sehr.
Nachdem gestern Abend nichts mehr kam, habe ich die Hoffnung doch schon fast aufgeben. Doch ihr hab es wieder geschafft mich zu überraschen. Die nächsten Wochen bis zum Release werden eine Qual voller Vorfreude [uglybunti]
Danke für alles :)
Der Trailer ist übrigends sehr gut gelungen. Großes Lob an den Macher.
Seleukos I.:
Ich kann mich Firimar nur anschließen, vielen Dank für den super Trailer und ich freue mich auf Januar :)
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage :)
MfG
Seleukos I.
Smeargollum:
Also ich kann mich dem Lob nur anschließen! ;)
#HypeIsReal
Ich freue mich sehr auf Januar,
euch allen noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Halbarad:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Mär 2015, 17:03 ---Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich gefällt es mir gut, dass ihr eure große Regel dieses eine Mal gebrochen habt. Wäre trotz Weihnachten und Silvester bis zum 1. Januar keine neue Version oder Info gekommen hätten sich vermutlich einige Leute ernsthaft Sorgen gemacht.
Die Szene mit Frodo und Gandalf ist im Trailer natürlich sehr passend gewählt :D
Die Huorns werfen die Orks ja bei ihrem Erscheinen ziemlich hoch in die Luft, eventuell könnte die Wurfrichtung weniger hoch und mehr Richtung Seite sein. Würde zumindest aus meiner Sicht ästhetischer wirken. Aktuell ist ja die Flughöhe der Orks ja sogar oberhalb der Baumwipfel :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln