Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
Ealendril der Dunkle:
Danke euch schon einmal für das Feedback.
--- Zitat ---zu den Trollen:
Hier habe ich leider ein großes Problem entdeckt. Denn meiner Meinung nach waren Trolle schon immer in 4.0 verdammt stark und benötigten eher einen Nerf, als einen Buff. Klar waren sie ohne Rüstung jetzt keine ultimative Waffe, doch mit der Rüstung und der Waffe wurden sie für jeden Spieler der weiß wie man die Stopp-Taste benutzt zum einfachsten Mittel einen Gegner zu bezwingen. Denn nur wenige Einheiten können gegen den extremen Knock-Back irgendwas ausrichten und so stellen schon 3-4 Trolle den Spieler vor unlösbare Probleme.
--- Ende Zitat ---
Es ist immer interessant zu lesen wie gegensätzlich die verschiedenen Meinungen sind. Auf moddb waren gerade wieder Diskussionen, bei denen sich einige über die schwachen Trolle aufgeregt haben:
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/page/5#comments
Die richtige Lösung werden wir wohl nicht finden.^^
ljosdos:
Hab mir grad mal den Diskurs auf moddb durchgelesen:
Die Meinungen gehen echt stark auseinander. Mordor scheint generell eine Fraktion zu sein, welche bei vielen für Aufregung sorgt, da es für einige Spieler zu schwach erscheint und für andere zu stark. Meiner Meinung nach ist außer dem Knock-Back der Trolle alles gut ausbalanciert und stimmig. Also lob an das Team.
Melkor.:
Meiner Meinung nach ist Version (Patch) 4.4 neben 4.1 (Zwerge) einer der besten. Die Elben Imladris gefallen mir sehr gut, obwohl ich die Fraktion in der 3.8 ungern gespielte habe, ist sie jetzt mein Favorit. Aber auch die neuen Ringhelden gefallen mir sehr gut.
Das bringt nun ein neues Feeling in die Kämpfe. Ein großes Lob an das gesamte Edain Team.
Schnittwin:
Bin mir nicht sicher ob das so sein soll, aber der KI Sauron nimmt den Ring zwar auf (klappt wunderbar) aber dann geht er nur zur Zitadelle und bleibt da stehen ;)
Wurm Morgoths:
Moin moin Zusammen,
ich muss sagen dass ich wieder total begeistert bin von 4.4. Ihr macht wirklich einen tollen Job. Ihr habt es sogar geschafft meine Freundin, die nie etwas mit PC-Spielen oder Spielekonsole zutun hatte, süchtig nach euern Spiel zu machen :D . Darauf könnt ihr euch schon was einbilden.
Zu Bruchtal muss ich sagen, dass es einer meiner Lieblingsvolker geworden ist. Optisch ist die Imladris wirklich ein Augenschmaus, besonders die Festung mit ihren Erweiterungen finde ich wirklich klasse. Das System mit der Bibliothek finde ich super umgesetzt. Was mich nur etwas entäuscht hat und worauf ich mich gefreut hatte war wieder eine besondere Art die Spellpunkte zu sammeln. Das war für mich immer das Einzigartige am Volk. Auch habe ich mir gewünscht dass anstelle des Adler Spells wieder ein oder mehrere Adler kaufbar sind. Vielleicht über einen Adlerhorst auf einem Aussenposten.
Im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden. Vielen dank für eure Arbeit. Ich hoffe eure Freunde an dem Spiel endet nie xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln