Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (11/34) > >>

Gnomi:
Das ist ein spezieller Spielmodus. Im Gefechtsmenü kannst du  verschiedene Modi auswählen (wo früher die CP verändert werden konnten).

Wurm Morgoths:
Der neue Kampfwaagen der Zwerge sieht einfach fantastisch aus. Damit habe ich num wirklich nicht gerechnet. Sehr gute Arbeit. Ich bin wirklich sehr gespannt, was es dazu zu berichten gibt. Ich kann es kaum erwarten.
Macht weiter so  :).

Walküre:
Ja, das ist wirklich ein sehr überraschender Zusatz im Spiel aus den Filmen und ein anderer Vorschlag des Forums, den einige vor einiger Zeit vorgeschlagen haben. Ferner wird es zusätzliche neue Konzepte geben, die in der Zukunft vorgestellt werden :)

Firímar:
Joa. Das Design ist echt toll. Da ist sicher viel Arbeit reingeflossen. Allerdings gefällt mir das jetzige Design ehrlich gesagt mehr. Das der Wagenfahrer auf einen kleinen "Podest" lenkt  8-| Ich finde, es sieht nicht wirklich schön aus.

PS: Bei den Streitwägen wird doch hoffentlich nicht  nur das Design, sondern auch die Stärke der Bögen geändert, oder? :D

Eomer der Verbannte:
Auch mir gefällt das neue Design der Streitwägen. Ich konnte eigentlich schon lange nicht mehr das alte EA-Streitwagen-Design sehen 8-|

Aber jetzt sind diese für den Edain Standard gerecht und passend :)!

Ich selbst hab schon versucht ein Spiel zu modden und kann daher gut nachvollziehen, wie Zeit raubend dies ist, aber auch Spaß machen kann, wenn man seinen eigenen Erfolg sieht. Daher wünsche ich dem Team viel Spaß und Erfolg für die Zukunft und weniger negative/demotivierende Kommentare :).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln