Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein

<< < (12/34) > >>

Mornen:
Egal, wie lange ihr auch brauchen möget, die Edain Mod ist und bleibt die beste Mod und ihr das beste Modding-Team der Welt! [ugly]
Übrigens sieht der neue Streitwagen umwerfend aus! ;)

Gimilzar:
Dieser Weckruf an die Community war dringend notwendig. Ich sehe tagtäglich wie die Kommentarsektion von Moddb zu einem "Mos Eisley" verkommt. Auch ein Rückruf an alte Gefährten wird deutlich, sie werden in der Tat vermisst werden. Gerade aus diesen Gründen kann die Community nur weiter Zusammen wachsen und weiterhin Edain in allen Ehren halten.

Und selbst wenn es weitere 10 Jahre dauert, es werden genug Tolkien Geeks auf eine Mod warten die nicht nur das Team, sondern eine eingeschworene Gemeinschaft wie wir es sind mitgestaltet haben.

Mit diesen Worten: "The mod is NOT dead!"

Kael_Silvers:
Danke für das Update ;-)

Der Streitwagen gefällt mir wirklich gut! Ist schön geworden und kann sich sehen lassen. Ich bin auf die Animationen und die Upgrades gespannt...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Tar-Palantir:
Ich finde es beeindruckend, wie ihr nach so langer Zeit noch immer motiviert bei der Sache seid!
Vielen Dank für das ausführliche Update dazu. Es freut mich zu hören, dass die Arbeit nach der schwierigen Zeit wieder mehr Fahrt aufgenommen hat.
Macht weiter so und lasst euch die Freude nicht nehmen! :)

Firímar:
Hab grad den anderen Post gelesen (hab ja nur das Bild  geschickt bekommen :D)

Gut gesagt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln