Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Euer Feedback zu Edain 4.4: Allgemein
Mornen:
Ich kann mich da Firímar nur anschließen: Sieht toll aus, kann das Update kaum erwarten. Bierfass vllt als neue Esse? Ich bin gespannt, wie das dann auch zu den einzelnen Zwergenvölkern passt. Die Repetierarmbrust war ja im Film bei den Eisenbergen zu sehen, würde aber auch zu Ered Luin passen... 8-|
Firímar:
Ich muss es einfach noch mal hier reinschreiben. Was ihr beim Teaser für die Kampagne geleistet habt ist echt super. Nicht nur, dass es endlich wieder eine Kampagne gibt (klar momentan ist eine Angmarkampagne spielbar aber natürlich merkt man den Unterschied ob es "nur" eine geupdate Version ist oder, wie ihr es gemacht habt, eine völlig neue Kampagne)! Das ist wirklich eine riesige Leistung und ich freu mich auf jeden Fall schon richtig stark die Kampagne endlich anzuspielen :)
Ich find es auch generell toll, wie ihr selbst nach Jahren seit die 4.4 draußen ist, kontinuierlich weiter macht und vor allem jetzt als Weihnachtsgeschenk einen Haufen toller und cooler Updates veröffentlicht. Auch lässt sich für mich persönlich erahnen, dass es nun endlich bis zur 4.5 nicht mehr soweit sein kann. Kamen einzelne Updates über Monate zerstreut, kam jetzt innerhalb von etwa einem halben Monat verdammt viel auf uns zu. Die Specialmaps (gegen Horden anzutreten wird mega (**)), das letzte Spellbook (was euch wunderbar gelungen ist :) Vor allem den Fluss und die Huorns find ich sehr schön) und nun auch noch den Teaser! Echt eine großartige Leistung! Haut rein, macht weiter so, ich kanns kaum noch erwarten und das, was ihr gezeigt habt, ist allemal Grund genug warum man sich vorfreuen sollte und für mich persönlich ein Grund ab und an zu schauen, ob es im Launcher ein neues Update gibt [ugly]
Wurm Morgoths:
Hallo Zusammen,
der neue Trailer gefällt mir sehr. Besonders der Angriff von Smaug ist sehr gelungen. Ich muss zugeben, ich war sehr überrascht als ich las, dass dies ein Trailer für eine Kampagne ist. Ich würde mich sehr über eine eigene Edain Kampagne freuen, dennoch muss ich sagen, wenn dies bedeutet, dass in der Edain 4.6 an der Kampange gearbeitet wird, wäre ich recht enttäuscht. Ich persönlich bin seit der Veröffentlichung der Edain 4 am meisten auf die Nebelberge gespannt, und da bin ich bestimmt nicht der Einzige. Ich würde mir wünschen, dass ihr in zukünftiger Zeit an den Nebenbergen arbeitet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es noch sehr viel Arbeit ist. Dennoch stehe ich dazu, auch wenn es bedeutet, dass es weitere 2 Jahre dauert bis eine neue Version herauskommt.
Dies ist aber natürlich eure Entscheidung und ich freue mich auf jede Ankündigung von euch.
Macht bitte immer weiter so.
Liebe Grüße
Joragon:
Ich kann garantieren, dass die komplette Kampagne nicht vor der Veröffentlichung der Nebelberge rauskommt.
Wir sehen, dass viele sich die Nebelberge wünschen und freuen uns selbst darauf die 4.5 so bald wie möglich abschließen zu können und möglichst zügig mit den Nebelbergen beginnen zu können.
Wurm Morgoths:
Vielen Dank für dein schnelle Antwort Joragon. Also das freut mich natürlich sehr xD.Aber jetzt wird sich erstmal auf die 4.5 konzentriert 8-). Eins nach dem Anderen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln