Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Der Düsterwald
Westgrenze des Waldes
-|sZ|- Brownie:
"Unsere Stärke bleibt erhalten, so lange wir erhalten bleiben. Denn wir sind die zwei ranghöchsten Zurückgebliebenen, und ich fürchte um das Leben der restlichen Sippe.
Dennoch, ich weiß nichts über euch. Wer seid ihr? Was ist euer Belang?"
Weldalas schaute ihn freundlich an.
Liutasil dagegen schien zornig.
"Eine große Auskunft erteilen wir euch, mehr als die meisten Elben es tun würden. Und auch ich möchte jetzt mehr über euch erfahren, denn ihr wisst nun einiges über uns."
Thanderin:
Thanderin sah den Elben an, er forderte Informationen über IHN "Nun ich wüsste nichts über mich was für euch von belang wäre" sagte Thanderin ruihg und sah wie Zornesröte über Liutasils Gesicht huschte "Aber" sagte Thanderin laut und würgte so Liutasil ab der gerade etwas erwidern wollte "Wenn ihr Fragen habt so möchte ich sie beantworten. Also was wollt ihr wissen?"
-|sZ|- Brownie:
"Erzähle mir, was du genau in Lothlorien machen möchtest."
Rabi:
Noch bevor Thanderin etwas sagen konnte stellte sich Wogrin vor ihn. Sein Blick galt nur Weldalas, Wogrin ignorierte Liutasil nun einfach denn er hatte zuvor darüber nachgedacht ob er ihm nicht den Kopf abschlagen sollte als er ihn einfach von sich herunter gestoßen hatte, immerhin war er Wogrin ein mächtiger, alter und zugleich für die Verhältnisse seiner Rasse weise.
"Ich will nach Lothlorien im Autrag Elronds.", mit einem fast bösartigen Grinsen wartete er kurz bevor er fortfuhr, den er wollte unbedingt einen fraglichen Blick Weldalas sehen. Doch er wartete vergeblich darauf: "Er hat mir eine wichtige Mission auferlegt, ich soll Thranduil etwas mitteilen.", noch bevor irgendeiner der Elben etwas sagen konnte, beantwortete er eine Frage, die er dachte, dass gestellt werden würde: "Und diese Mission werde ich keinem mitteilen außer Thranduil, falls ihr das wissen wolltet."
Wogrin ging zufrieden wieder vor Thanderin weg und stellte sich neben ihn, seinen Kopf bewegte er leicht in die Richtung von Thanderins Kopf und flüsterte ihm zu: "Ich hoffe nun lassen sie uns endlich ziehen, ich möchte sie nicht mithaben, ich vertraue ihnen beiden nicht.", nun endlich blickte Wogrin auch wieder Liutasil an. Sein Vertrauen in diesen Elben war nun vollkommen dahin, er hatte so ein Gefühl dass dieser Elb nichts gutes im Schilde führen würde, auch wenn er ihm zwei Mal das Leben gerettet hatte, er konnte und wollte ihm einfach nicht mehr vertrauen.
Thanderin:
Als Thanderin gerade antworten wollte, trat Wogrin vor ihn und schnitt ihm das Wort ab, es erzürnte Thanderin ein bisschen aber die Wut verflog gleich wieder. Während Wogrin von seinem Auftrag erzählte, hoffte Thanderin, dass den Elben die Informationen Wogrins genügen und ihn nicht behelligen würden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln