7. Mai 2024, 17:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme AdH Online  (Gelesen 1627 mal)

Crusader

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 407
  • The Crusade of Middle-earth
Probleme AdH Online
« am: 19. Jul 2009, 12:19 »
hi leuts^^
ich hab mal zwei wichtige fragen:
1. gestern spielte ich online ADH, das problem ist nur, dass ich bei fast jedem spiel keine con habe, woran könnte das liegen?das ist bei mir schon seit einigen tagen so??? erst nach langem warten klappen dann einige spiele,aber bei den meisten muss ich abbrechen :(

2. heute will ich mich wieder online einloggen und plötzlich steht da:
Timeout der Transaktion vor erhalt einer Antwort.  ???
was sollich da jetzt machen? hab schon 10 mal probiert, klappt net.

hoffe auf antwort^^

lg :)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Probleme AdH Online
« Antwort #1 am: 19. Jul 2009, 12:43 »
Ich könnte mir vorstellen, dass das an der Firewall liegt. Wenn ich SuM länger nicht online spiele dann hab ich auch Probleme. Das liegt bei mir an der Firewall.

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Probleme AdH Online
« Antwort #2 am: 5. Sep 2009, 11:46 »
Hallo!

Habe das selbe Problem. Obwohl ich eine DSL 16K Leitung und Verbindung besitze, hab ich bei AdH Online immer so einen Ping von 317ms. Dieser ändert sich meistens auch nicht. Trete ich einem offenen Spiel bei, werde ich meistens gekickt, weil der client nicht mehr synchron mit dem Server ist. Erstell ich selbst was, werden 95% der Spieler gekickt, weil sie nicht mehr synchron mit mir sind.
Hab schon viel rumprobiert. Nichts hat was gebracht. Brauche hilfe.

p.s. Firewall hab ich nicht. Programme laufen nicht nebenbei. Andere Spiele oder Pingtests zu verschiedenen Servern sind alle einwandfrei.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Probleme AdH Online
« Antwort #3 am: 5. Sep 2009, 11:50 »
Das klingt für mich ziemlich nach dem normalen EA-Games-*****.
Man muss immer, egal ob online oder Hamachi, irgendetwas schreiben, je schlechter die Internetverbindung, desto mehr.
Oder hab ich da was falsch verstanden?

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.