Edain Mod > Vorschläge zu Maps

Einnehmbare Teilabschnitte von Festungsmaps

<< < (2/5) > >>

DaGeggo:
Erstmal geiler Flachwitz :D (hab schon fast gewartet bis der mal kommt... jedesmal wenn ich "dagegen" lese fühle ich mich kurz angesprochen [ugly] ).

Jedoch stimme ich dir absolut nicht zu, dass der Verteidiger dann noch eine Chance hat... . Allerdings denke ich, dass da weiter dran zu diskutieren sinnlos ist, so lange nur wir zwei uns dazu äußern :D . 
Klar sollte darauf geachtet werden, dass der Verteidiger im innersten Ring nch zu sehr bunkern kann und das das Spiel unnötig in die länge zieht. Wobei ich sagen muss, dass es in der Festung noch eher ins feeling passt, wenn der letzte Widerstand erst nach einiger Zeit fällt, was in einem normalen match eher nervig ist.

Vielleicht könnte man ja die Belagerungsschlachten anders aufziehen, dass der Verteidiger eine bestimmte, recht hohe Anzahl an Recourcen zu Beginn hat und dann eine gewisse Zeit überleben muss, ohne danach noch weiterhin Ressourcen zu bekommen. Das würde dem feeling in der Schlacht wohl sehr gut tun, besonders, da es mir bei Helms Klamm zum Beispiel schon oft so ergangen ist, dass weder der Ausbruch aus der Festung, noch die erfolgreiche Einnahme gelungen ist. Aber das ist mal wieder ein anderes Dilemma  :P.

Gruß,

DaGeggen

Isildurs Fluch:
Ich finde eroberbare Teilabschnitte auch auf jeden Fall eine gute Idee, im besten Fall würde das dann in meinen Augen über die eroberbaren Flaggen aus dem Grundspiel gelöst, wobei der Angreifer die eroberten Bauplätze nicht bebauenkönnen sollte, da dies doch eher seltsam wäre.

Generell wundert mich etwas wie wenig momentan im Forum los ist, wahrscheinlich sind einfach alle im Urlaub  8-|

40Fixxer:
@ Daggego: Du hast wohl recht, das nennt man wohl eine Pattsituation... Aber egal. Den Vorschlag mit den erhöhten Anfangsressourcen ist doch schon mal ein Ansatz, vielleicht mit Schatztruhen in der Festung als "Startgeld". Wenn alle mit erhöhten Ressourcen starten würden, was soviel ich weiß ansonsten Passieren würde, wäre dadurch ja keine Abhilfe geschaffen.

@ Isildurs Fluch:

--- Zitat ---wobei der Angreifer die eroberten Bauplätze nicht bebauen können sollte, da dies doch eher seltsam wäre.
--- Ende Zitat ---

Bei meiner Borke, das wäre auf elbisch, entisch und in den Sprachen der Menschen eine Verräterei!!!

PS: Ich komme gerade aus dem Urlaub. Aber im Urlaub sollte es auch eine freie Minute geben um dem Forum eine gewisse Aufmerksamkeit zu schenken. Naja, jedem das Seine.

Firímar:
Ich finde die Idee eigentlich, von der Tatsache abgesehen, dass es sicher schwierig wäre, es so zu machen, ganz gut, daher bin ich DAFÜR

40Fixxer:
Update:

Habe die Map "Einsamen Berg" ins Konzept hinzugefügt. Hoffe auf Feedback :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln