Edain Mod > Vorschläge zu Maps
Einnehmbare Teilabschnitte von Festungsmaps
TheAss4ss1n:
ich hab das Thema aus versehen einfach überlesen :o
wobei ich das wirklich sehr gut fände. Würde an sich aber auch eher auf das frühere Flaggensystem gehen und die Flagge irgendwo nahe des nächsten einnehmbaren Punkt stellen, damit man nicht einfach nur auf die Flagge rusht.
So könnte man als Verteidiger den Abschnitt auch wieder zurückfordern.
ein generelles dafür von meiner Seite, bin eigentlich sowieso eher TW Spieler und bin daher an dieses an gewissen Stellen Verteidigen und zurückziehen wenn es vorbei/unrentabel weiter an der Stelle zu verteidigen ist gewöhnt ^^
Firímar:
Ich würde es mit Erebor so machen.......
Vom Eingang bzw. Thron zweigen, soweit ich weiß mehrere Gänge ab. Man könnte doch jeden Gang eroberbar machen.
Ich weiß nicht ob dir Schlacht um Iwa Jima was sagt.
Iwa Jima ist eine Pazifik insel, die im 2.WK von Japanern verteidigt wurden ist. Es wurden viele Gänge gegraben. Man musste praktisch jeden Gang einzeln erobern, da man nicht wusste wo was vom Feind ist. Und so wäre das auch mit Erebor.
Erbitte Rückmeldung
DaGeggo:
Naja "jeder Tunnel" ist da schwer zu definieren. Ich würde es zumindest erstmal in die zwei Flanken unterteilen, anstatt nur am Thron alles wegzubekommen, wenn mal vielleicht nur von links gekommen ist.
Wie genau ist das eigentlich, wenn man eine Flagge erobert, wenn noch Gebäude stehen?
Wenn man die Flaggen gleich kurz nach dem Eingang platzieren würde, sodass die Bauplätze noch stehen bleiben und Recourcen und Eineheiten produzieren, aber erst wiederaufbaubar wären, wenn die Flagge zurückerobert ist, könnte man verhindern, dass so lange nachgebaut wird, bis der Gegner endlich zur Flagge hinkommt, was bei der aktuellen Umsetzung durchaus der Fall sein kann. Auch würde ich diese Flagge wieder länger brauchen lassen, um erobert zu werden, da ja die Flaggen momentan sofort eingenommen sind. Dann hat der Verteidiger auch etwas Zeit zu reagieren, und "Flaggenrushs" würden nicht so nerven. Dabei denke ich, darf es ruhig 30-40 sec dauern, bis die Flagge erobert ist, da es doch ein großer Nachteil für den Verteigiger ist, und eine Meldung sollte auch kommen wie "Sie kommen durch die Mauer" oder Ähnliches (die existieren ja bereits).
Firímar:
Eine Frage zur Eroberung, ist es wie in 3.8.1,also das man nur eine Einheit fokusen muss und sobald sie tot ist steht die Flagge wieder? Weil ich würde bevorzugen, dass es einen gewisse "Kreis" um eine Flagge gibt. Je nachdem wer mehr Einheiten im Kreis hat erobert die Flagge.
Was haltet ihr davon?
DaGeggo:
Joa klar klingt besser so, wenn es umzusetzen ist.
Aktuell ist es noch wie früher mit einer Einheit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln