Edain Mod > Vorschläge zu Isengart

Schmelzöfen

<< < (3/3)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Skeeverboy am 15. Aug 2016, 02:59 ---Würde dann aber nicht der komplette Sinn des Verteidigungsupgrades für das Lager verloren gehen?
Der Isengardspieler müsste sich entscheiden ob ihn eine stärkere Wirtschaft/mehr CP wichtiger sind, er aber dafür das Risiko auf eine zerstörte Basis in Kauf nimmt, oder ob er darauf verzichtet und dafür seine Wirtschaft+Verbilligung nicht sofort durch das Erdbeben verliert.

Zum Thema:
Ich wäre auch dafür die Schmelzöfen so zu lassen wie sie sind.

--- Ende Zitat ---
Die Aussage trifft es auf den Punkt. Sind die Rohstoffgebäude zu schwach, musst du ins Verteidigungsupgrade investieren, ggf. in Voraussicht, wenn du siehst, dass Zwerge deine Gegner sind. Eine Anpassung der Taktik auf den Gegner.

Ein weiterer Punkt hierbei ist, dass Isengard zwar lange braucht, um den Bonus und die Stufe 3 seiner Schmelzöfen zu erreichen, aber eines der wenigen Völker ist, welche es nicht interessiert, wenn eine Kaserne zerstört wird, da diese direkt wieder auf Stufe 3 aufgebaut wird. D.h. hier werden ebenfalls Rohstoffe eingespart.

Ich denke daher auch, dass die Schmelzöfen in ihrer aktuellen Form passend sind.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Darkayah:
Ich vertrete so ziemlich die Meinung von Skeeverboy und Kael_Silvers.
Würde man die Schmelzöfen stärken, bräuchte man das Verteidigungsupgrade so gut wie gar nicht.
Je nach Gegner musst du dann eben anders reagieren und die Upgrades dementsprechend erforschen.

Insofern finde ich die Schmelzöfen im Momemt gut so wie sie sind.

Firímar:
Um meine Meinung zusammenzufassen, ich finde es gut so wie es ist und denke, dass man es nicht ändern muss.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln