Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Lindon Hüter
Elendils Cousin 3. Grades:
Warum sollen die Hüter denn überhaupt so besondere Pfeile bekommen? Nur weil es cool aussieht, wenn ihre Pfeile bunt glitzern? Dann würd ich gern vorschlagen, dass Gimli eine Sonnenbrille bekommt, weil er so ein Boss ist.
Sie sind zwar eine heroische Einheit, verschießen aber immer noch ganz normale Pfeile. Das sollte mir das Spiel auch anzeigen, indem ihre Pfeile eben aussehen wie ganz normale Pfeile.
Ihnen eine neue Fähigkeit zu geben, halte ich nicht für notwendig, ihr passiver Buff macht sie schon sehr wertvoll. Ich lasse mich aber gern überzeugen, wenn jemand eine gute Idee hat^^
Firímar:
Ich bin dafür, dass sie grafisch gesehen Goldspitzenpfeile, bzw. ihre Pfeile besonders wirken, da sie eine besondere Einheit ist, obwohl Gimli mit Sonnenbrille, bin dafür :D Ic denke einfach, es passt zu Lindon Hüter, dass ihre Pfeile etwas speziell aussehen, da sie sicher eine spezielle Schießtechnik über die Jahrhunderte entwickelt haben, einfach es passt, dass hebt sie auch etwas hervor.
Aber ich bin auch gegen eine neue Fähigkeit, weil ein 5er Bat Legolase, naja 8-|
Lorienkeks:
Lorien ist Momentan ein ziemlich starker Konter von Imladris, darum könnte man ihnen einen Pfeil geben der im Einschlagsort die Angriffsgeschwindigkeit von Bogenschützen senkt. Dafür könnte man ihnen ihre derzeitige Führerschaft streichen. Zudem könnt man vielleicht einen anders gefärbten "Gold"Spitzenpfeil nehmen.
lg Lorienkeks
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln