Edain Mod > Vorschläge zu Imladris
Lindon Hüter
Tar Minyatur:
Könnte man den Lindon Hütern optisch Goldspitzenpfeile geben? Sie richten doch in etwa so viel Schaden wie Bogenschützen mit Goldspitzen an oder? Sieht auf jedenfall etwas besser aus, findet ihr nicht (Die Caras galadhon-Wächter haben ja auch silberdornpfeile)
kann bei Arnor übrigens auch sein.
Firímar:
Dann wären Lindon Hüter wie in 3.8.1 zu OP.
Ich finde sie so sehr gut, schon alleine da sie so mehr Unterstützer als Feste Einheit sind. Mit Lindon Hüter ist es fast so wie mit denn Waldläufern. Ich finde es ok so wie es ist.
felsrutan:
Firimar was Tar Minyatur meinte das ihr Pfeile das aussehen der Pfeile bekommt nicht das sie mehr schade mache wenn ich es so richtig verstehe
Tar Minyatur:
Genau nur das Aussehen. Ich finde es schöner wenn alle Schützen Goldspitzenpfeile schießen. Ich finde sie auch im moment grenzwertig mächtig (nur 90 CP ,die bruchtalschützen kosten 120 CP und ich meine das die in etwa den Gleichen Schaden verurachen wie die Bruchtalschützen mit Goldspitzen und sie haben mehr LP und können switchen UND kosten weniger 1300 vs. 1700 für volle Bruchtalschützen). Balancetechnisch im Rahmen aber sehr stark (für mich die beste Heroische Infanterie) und warum sollte gerade diese mächtige Einheit normale Pfeile schießen?
dafür:
Darklorder
Eomer der Verbannte:
Optische Goldspitzenpfeile für die Lindon Hüter? Klingt interessant xD. Wobei sich die Frage stellt, ob das auch bei Arnor Sinn machen würden. Imladris besitzt ja selbst die Goldspitzenpfeile, aber bei Arnor 8-|?
Bin also dafür.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln