Modderecke > Vorstellungsbereich
Beautiful Darkness Map: Die Ruinen
Darkayah:
Hey,
ich stelle hier dann auch mal meine erste Map vor. Die befindet sich nun endlich in der 1.0 Version. ich bin auf euer Feedback gespannt, und Bugs könnt ihr gerne melden, die ich dann beheben werde.
Für weitere Vorschläge, Tipps und ähnliches bin ich natürlich offen. ^^
Danke an...
...die User Mornen und Prinz von Dol Amroth für die hilfe mit Skripten und Antworten auf meine Fragen.
... den User Skeeverboy der die Map getestet hat.
Maps:
-Die Ruinen
Ersteller: Beautiful Darkness
Spieler: 2
Startposition: Festung
Vorposten: 1
Siedlungen: 6
KI: Hat in Test funktioniert
Art: Special-Map
Version: 1.0
Beschreibung:
Ein altes verlassenes Gebiet des damaligen Königreiches Arnor. Lange war dort kein Volk unterwegs und somit sind die alten Festungen und Städte verwuchert. Auch das Grab der Adeligen sollte gemieden werden. . Hütet euch vor den Schatten! MadeBy Beautiful Darkness. Wilde Kreaturen: Troll: 1 , Warge: 3 , Grabunholde: 3.
Bilder:
Hier Könnt ihr euch die Map Die Ruinen runterladen.
Mornen:
Hast du die Grundzüge meines aufwendig ausgearbeiteten Startposts einfach schamlos kopiert? [ugly]
Naja, sei es drum...die Map schaut übrigens immer noch gut aus, auch wenn schon etwas Spielerei dabei ist. ;)
Darkayah:
--- Zitat ---Hast du die Grundzüge meines aufwendig ausgearbeiteten Startposts einfach schamlos kopiert? [ugly]
--- Ende Zitat ---
Jop, einfach so. [ugly]
--- Zitat ---die Map schaut übrigens immer noch gut aus, auch wenn schon etwas Spielerei dabei ist. ;)
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
Der Leviathan:
Ich finde vor allem das Berggrab im vierten Bild sieht extrem cool aus 8-) Das muss umbedingt noch mehr ausgebaut werden, also der Berg (irgendwie)^^
Darkayah:
Ja, ich muss dann mal gucken wie ich das weiter ausbaue. :D ist ja alles noch "Beta".
Wenn du irgendwelche Vorschläge hast wie ich es ausbauen kann immer her damit.
28.08.2016; 23:58
Update 0.5.2:
Ich habe mal ein bisschen an der Map weiter gearbeitet. Habe mal versucht mehrere Texturen zu benutzen und einige Details hinzugefügt.
Der Download-Link und die Bilder wurden auch im Startpost editiert.
29.08.2016; 11:58
Update: 0.5.5
Hey MU-Community,
ich habe mal neue Details eingefügt und ein zerstörtes Dorf oberhalb der Grabstädte erstellt. Nebenbei versuchte ich die Texturen etwas zu mischen. Ich freue mich auf euer Feedback. :)
Download
*Es wurden natürlich alle Links im Startpost editiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln