Modderecke > Vorstellungsbereich

Beautiful Darkness Map: Die Ruinen

<< < (2/4) > >>

Der Leviathan:
Die verbrannte Stadt ist eine sehr coole Idee, zerstörte Städte sehen nämlich meistens enorm cool aus.
Aber im Augenblick wirkt sie noch recht kahl. Vielleicht sähen einige Häuser mehr, und diese dicht nebeneinander besser aus? Vielleicht noch das eine oder andere kaputte Steingebäude, um wichtige Gebäude einer Stadt (Rathaus, Krankenhaus, Adel) anzuspielen. Vielleicht noch in der Mitte sowas wie ein kaputter Brunnen, oder ein kaputter Marktplatz, und natürlich verbrannte Leichen oder so^^
Zum ersten Bild der Beispiele der neuen Details:
Sieht schon mal ganz cool aus, aber hier wären vielleicht mehr (oder größere) Bauten sinnvoll, damit das nicht so sehr wie das Telefon am Strand aussieht.
Zum Grab am Wasserfall(?): Hab erst jetzt gesehen das am Wasser liegt. Das sieht einfach nur dermaßen cool aus :) Vielleicht könnte man ja noch am Wasser zum Grab ein paar unter Wasser liegende Steine setzen, als ehemaliger Weg.
Wie fit bist du in FX spielen/Skripten? [ugly]
Das dritte Bild von einige Beispiele: Hier wirkt die Umgebung der Ruine noch unpassend, vielleicht mehr Statuen, Leichen oder Bauten? An sonsten sieht auch das ganz gut aus.
Vielleicht wäre noch ein richtiger Friedhof cool? Also mit einigen Katakomben, vielleicht unterirdisch betretbaren, in denen Zombis und Geister lauern [ugly]

Darkayah:
Hey,

danke für dein Feedback.
Das Dorf soll halt nur ein Bauerndorf sein, im Schatten der Gräber der Adeligen. Aber einen 'Mittelpukt' durch einen Brunnen oder Statue kann ich natürlich setzen. Das darf halt nicht zu voll sein, da zu dem Zeitpunkt der Map Arnor schon eine ganze Weile zerstört ist und da bleibt dann nicht sooo viel übrig.  [ugly]. Deshalb hab ich keine Leichen da. Ich könnte mal nach geeigneten Skeletten schauen. Vielleicht kann ich welche hinzufügen. Das Gebiet der 'Adeligen' ist eher in der oberen rechten Ecke (Die Ruine).


--- Zitat ---Zum Grab am Wasserfall(?): Hab erst jetzt gesehen das am Wasser liegt. Das sieht einfach nur dermaßen cool aus :) Vielleicht könnte man ja noch am Wasser zum Grab ein paar unter Wasser liegende Steine setzen, als ehemaliger Weg.
--- Ende Zitat ---

Ich könnte noch steine einfügen. Ein Weg sollte da sein, ich glaube man sieht ihn nur nicht richtig (ist der selbe wir vor dem Wasser). Aber man erkennt dass der Damm quasi eingebrochen ist und das Gebiet etwas geflutet hat bzw. das Haupt-Grab?  [ugly]


--- Zitat ---Wie fit bist du in FX spielen/Skripten? [ugly]
--- Ende Zitat ---

FX eher weniger. :D Und skripten bin ich dabei es zu lernen. Für das nächste größere Update (dauert aber noch was) werde ich gucken ob ich das Event unten beimGrab gefixt bekomme und später vielleicht noch welche einfüge.


--- Zitat ---Das dritte Bild von einige Beispiele: Hier wirkt die Umgebung der Ruine noch unpassend, vielleicht mehr Statuen, Leichen oder Bauten? An
--- Ende Zitat ---

Ich kann gucken ob ich noch Säulen oder so einfügen kann. Das Gebäude sollte halt einfach ein eingestürzter Wachturm sein. Ist halt alles ziemlich alt. Vielleicht könnte ich noch Büsche einfügen damit das verwachsen aussieht.


--- Zitat ---Vielleicht wäre noch ein richtiger Friedhof cool? Also mit einigen Katakomben, vielleicht unterirdisch betretbaren, in denen Zombis und Geister lauern [ugly]
--- Ende Zitat ---

Da sind ja zwei Friedhöfe: Einmal hinter der 'Kirche' und dann noch unten Links ist einer dazugekommen.
Wenn ich mehr davon einfüge hab ich Angst das dann alles gleich aussieht. :S

Das Problem hab ich mit den Texturen und versuche dies ja gerade zu lernen, wie ich effektiv mehrere Texturen hinbekomme.

Der Leviathan:

--- Zitat ---Das Dorf soll halt nur ein Bauerndorf sein,
--- Ende Zitat ---
Also so ne Art Farm quasi? ^^


--- Zitat --- Aber man erkennt dass der Damm quasi eingebrochen ist und das Gebiet etwas geflutet hat bzw. das Haupt-Grab?  [ugly]
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich [ugly] Ich hab es mehr für einen Wasserfall gehalten^^ Aber vielleicht sieht man es auch nur nicht richtig auf dem Foto.


--- Zitat ---FX eher weniger. :D
--- Ende Zitat ---
Ach so, ja dann kannst du ja mal Aliens Anleitungen dazu suchten, wenn du Langweile hast^^ Wäre nämlich ziemlich cool wenn man ganz viele "Krasse" Effekte z.b. beim Betreten des Grabes, einbauen kann.


--- Zitat ---Und skripten bin ich dabei es zu lernen
--- Ende Zitat ---
Skripten war ja einfach Coding für einzelne Maps, oder? ^^


--- Zitat --- Vielleicht könnte ich noch Büsche einfügen damit das verwachsen aussieht.

--- Ende Zitat ---
Büse sind eine gute Idee.


--- Zitat ---Da sind ja zwei Friedhöfe: Einmal hinter der 'Kirche' und dann noch unten Links ist einer dazugekommen.
Wenn ich mehr davon einfüge hab ich Angst das dann alles gleich aussieht. :S
--- Ende Zitat ---
Ach so, verstehe


--- Zitat ---Das Problem hab ich mit den Texturen und versuche dies ja gerade zu lernen, wie ich effektiv mehrere Texturen hinbekomme.
--- Ende Zitat ---
Meinst du jetzt die Texturen selbst erstellen oder mit vorhandenen im WB arbeiten?

Darkayah:
@Levi

Ich packe deine Antworten mal in den Spoiler. :D

--- Zitat ---Also so ne Art Farm quasi? ^^
--- Ende Zitat ---
Nicht nur eine, aber ja, ähnlich.

--- Zitat ---Skripten war ja einfach Coding für einzelne Maps, oder? ^^
--- Ende Zitat ---
Nicht nur. Ich arbeite ja mit den Skripten im WB .


--- Zitat ---Büse sind eine gute Idee.
--- Ende Zitat ---
Erledigt. :P


--- Zitat ---Meinst du jetzt die Texturen selbst erstellen oder mit vorhandenen im WB arbeiten?
--- Ende Zitat ---
Mit denen im WB. ^^

Update: 0.6.0

So, ich habe mal wieder etwas an der Map gearbeitet und wie in den vorherigen Updates mehrere Texturen und Details wie Büsche eingefügt, damit man den Eindruck bekommt dass die Gebäude schon etwas länger leer stehen.
Dazu habe ich noch 'Wege' eingebaut und die Haupstraße etwas mit Fußspuren und auf diesen Wegen bearbeitet.
Ich konnte nun den Bug unten am Grab fixen. So kann das Skript nun aktiviert werden.
Geht dazu zum Altar, und hilft dem Priester den Grabunhold, der das Ritual stört, das Ritual zu beenden.
Hinzu hab ich noch weitere Skripts bei der 'Kirche' und dem 'Friedhof' ergänzt. Könnt ihr der Gier des Goldes entkommen? Oder sammelt ihr es auf und lebt mit den Konsequenze?













Download

*Es wurden natürlich alle Links im Startpost editiert. Bilder wurden jetzt für die aktuellen ganz ausgetauscht.

Skeeverboy:
Ich mag die ganzen neuen Scripts und die Texturen sind jetzt deutlich besser als in der Betaversion der Map. Schade das man sich nicht mehr auf die Berge hochbuggen kann :D
Man erkennt außerdem, dass du die Dämonen liebst [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln