Edain Mod > Vorschläge zu Imladris

Dunedain-Vorposten, Lindonturm

<< < (8/8)

Firímar:
Das Dunedainblut ist ja auch etwas schwächer als das der Söhne Arnors, da es sich sicher mit normalen Blut vermischt hat. Zudem liegt der Fokus Imladris ja nicht auf die Unterstützung der Dunedain, sondern auf das eigene Volk. Darum sind die Dunedain erst an 2./3. Stelle. Ich finde, wenn man dies hinzudenkt, macht es für mich Sinn.

Thorin der Geblendete:
Man könnte, passend zum Belagerungsupdate, eine Dunedain Belagerungs-Leiter hinzufügen, die optisch an die Ramme angepasst ist.
Die Ramme und Leiter würden mit dem Werk Zelt Freigeschaltet und ist auch fürs Late game recht nützlich.
Außerdem wäre es sehr Interessant, da Imladris als einziges gutes Volk eine Derartige Belagerungs Möglichkeit besäße!

MFG
Thorin

Photti:

--- Zitat von: Thorin der Geblendete am 20. Nov 2016, 17:04 ---Man könnte, passend zum Belagerungsupdate, eine Dunedain Belagerungs-Leiter hinzufügen, die optisch an die Ramme angepasst ist.
Die Ramme und Leiter würden mit dem Werk Zelt Freigeschaltet und ist auch fürs Late game recht nützlich.
Außerdem wäre es sehr Interessant, da Imladris als einziges gutes Volk eine Derartige Belagerungs Möglichkeit besäße!

MFG
Thorin

--- Ende Zitat ---
Bei so etwas wäre ich dagegen, denn zu Imladris passt dies mMn am wenigsten. Es sähe einfach komisch aus, wenn die Elite der Elben über eine kleine Leiter die Festung mühsam erklimmt. Außerdem ist der Dunedain-VP schon jetzt sehr voll mit Truppen.

MfG Photti

Firímar:

--- Zitat ---Man könnte, passend zum Belagerungsupdate, eine Dunedain Belagerungs-Leiter hinzufügen, die optisch an die Ramme angepasst ist.

MFG
Thorin
--- Ende Zitat ---

Wäre auch irgendwie unrealistisch. Ein paar Elben/Dunedain deren Verbündeter der Schatten ist kommen auf einmal mit einer Leiter an. Passt einfach nicht. Dasselbe denke ich auch immer wieder bei der Ramme. Aber die ist soweit sinnvoll, da Imladris sonst keine andere Möglichkeit hat übers Tor in die Festung zu kommen. Da das Tor immer wieder der wichtigste/beliebteste Eindriegnspunkt einer Festung ist, macht es wie gesagt so noch Sinn. Aber eine Leiter braucht man eigentlich nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln