Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (3/73) > >>

Caun:
Ich muss sagen, dass mich diese Ankündigung deutlich überrascht hat :D

Allerdings fällt mein Feedback hier eher negativ aus :(

Wenn ich die Erneuerungen nach aktuellen Gameplay beurteilen müsste, dann kann ich ihnen leider nicht viel abgewinnen, evtl. habt ihr ja mit 4.5 noch einiges an Änderungen an den Belagerungsmechaniken vor, sodass sich die neuen Erweiterungen sinnvoll einfügen.

Nach jetztiger Lage empfinde ich besonders Gondors Reparaturkran eher als eine schlechte Idee, da Gondor schon eine extrem starke Festung hat und ich da Photti zustimme, dass sie eher zu stark ist und sie dann noch stärker werden soll ? Das sagt mir nicht zu.

Die Käfige Angmars sind schon eine sehr schöne Idee und passen zu Angmar, aber ich bin mir unsicher, ob diese überhaupt ein Nutzen haben, da ich in der Regel sowieso nie in der Nähe einer Festung kämpfe und ggf. eine Turmerweiterung eh effektiver ist. Mir fällt es schwer die Käfige sinnvoll im Spiel zu sehen.

Rohans Onagererweiterung missfällt mir auch. Rohan hatte noch eine der etwas schwächeren Festungen, wobei diese auch nicht unbedingt so einfach zu knacken war und jetzt bekommen sie auch eine defensive Verstärkung und leider nichtmal etwas einzigartiges. Es ist natürlich immer schön mehr Optionen zu haben, aber hier gleicht man die Völker einfach mehr an und nimmt ihnen die Einzigartigkeit.

Aber wie gesagt, das sind alles grobe Mutmaßungen die sich nach dem aktuellen Gameplay richten. Evtl. überrascht ihr uns ja alle noch mit einem neuen Belagerungsgameplay ! :) Da bin ich jedenfalls gespannt.

Nichtsdestotrotz sollte man erwähnen, dass die ganzen Mauererweiterungen wirklich schön ausschauen und stimmig sind.

MfG Caun

Lord of Mordor:
Es wird sich tatsächlich noch sehr viel mehr an den Belagerungen ändern, und das nicht auf der defensiven Seite :) Wir wollen hier allgemein deutlich mehr einzigartige Mechaniken reinbringen und das Belagerungsspielgeschehe n interessanter gestalten. Bei Angmar äußert sich das etwa in den neuen Troll-Besatzungen.

Die Onager für Rohan fallen für uns in eine ähnliche Kategorie wie die Tatsache, dass alle Völker Lanzen haben, oder dass wir den meisten Völkern Rammen gegeben haben. Wir wollen eine gewisse Grundausstattung für jedes Volk, damit keine Nachteile im Sinne von "dir fehlt die grundlegende Funktion, um gegen bestimmte Feindangriffe überhaupt was zu machen" (in diesem Fall: Feuer erwidern, wenn der Feind deine Festung mit seinen Katapulten belagert) entstehen. Einzigartigkeit soll dann nicht durch fehlende Grundfunktionen entstehen, sondern durch einzigartige Spezialmechaniken obendrauf, so wie etwa der Gondorkran.

Firímar:
Wenn ich euch so hören, kann man denken, dass nächste Update wird eigentlich nur aus Belagerungen bestehen. Wäre auf jeden Fall toll, weil Zwerge die "nur" Katas und dienn Erdenhammer haben, naja, mit ihrer Technik ist da sicher mehr drin. Aber nach allem was ich bisher gesehen habe, kann ich nur sagen: Hut ab, freue mich schon richtig auf ein paar Belagerungen ^^

MCCL:
Ich finde die Idee mit den Trollen großartig, auch das Rohan den Onager als Upgrade bekommt.
Den Baukran Gondors finde ich eigentlich auch ganz cool, nur hat Gondor ihn von allen Völkern am wenigsten nötig, ich hoffe dafür fliegt der Reperaturspell raus oder wird abgeändert.
Bei Angmars Käfigen bin ich noch skeptisch, schön sind sie ja aber ob sie sich lohnen wird sich noch zeigen.

--- Zitat ---weil Zwerge die "nur" Katas und dienn Erdenhammer haben
--- Ende Zitat ---
Und den Rammbock

Kael_Silvers:
Schön, dass sich die Zuchtmeistermechanik auch bei den Belagerungswaffen Angmars Anwendung findet. Cool wäre dabei, wenn die Grundtrolle Angmars eine ähnliche Geschwindigkeit, wie die Armee hätten, wodurch Angmar schneller alle Belagerungswaffen an der Front haben könnte, als andere Völker.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln