Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (2/73) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---konnte Rohan schon vor 4.0 Onagen (Mehrzahl?) auf den Mauerweiterung in 3.8.1 bauen.
--- Ende Zitat ---
Den Onager gibt es erst seit 4.0. Aber ja, in älteren Versionen konnte Rohan ein Mauer-Katapult errichten.

Gimilzar:
Nettes Update, allerdings hätte ich noch eine Frage bzgl. des Baukrans:
Wird er in der Lage sein auch Mauerabschnitte zu reparieren?

Firímar:

--- Zitat ---Onagen (Mehrzahl
--- Ende Zitat ---
Onager, Onagern  :) Aber ich finde es ganz nett, das Rohan ein stärkeres Verteidigungsupgrade für die Mauer hat.

Photti:
Optisch sehen alle drei neuen Möglichkeiten zum anbauen an die Mauer wirklich klasse aus.

Allerdings bin ich bei ihren Aufgaben eher skeptisch. Die Festung von Gondor hält auch ohne Kran schon genug bzw. eher zu viel als zu wenig aus. Maschinen dort reparieren zu lassen ist da schon deutlich angenehmer. Bei Rohan ist es eine nette Ergänzung, nimmt aber Rohan die kleine und passende Schwäche bei eigener Belagerung weg.
Werde mich ingame aber gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. ;)

MfG Photti

haudi:
Sehr cool! Mir gefällt die Möglichkeit von neuen Varianten der Mauererweiterung sehr gut. Bringt etwas pepp rein. Vor allem, wenn es sich um ganz neue Mechaniken handelt. Ob der Mauerkran dann wirklich so effektiv ist wird sich zeigen aber die Idee an sich ist Top!
Ist auf Kurz oder Lang auch geplant mehr Festungserweiterungen (á la Numenor Mauerwerk) zur Auswahl stehen? Nicht nur um des Bunkerns willen sondern Allgemein.

Wie immer super Arbeit! Immer wieder schön zu sehen wo ihr überall neue Akzente setzt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln