Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (26/73) > >>

-DJANGO-:

--- Zitat ---Was sagen denn die Balance- und Betatester zu den Änderungen?
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Ist wirklich die aus meiner Sicht beste Ankündigung seit dem Release von 4.0, da sie nicht nur neue Völker einbaut, sondern das gesamte Spiel und dessen Fluss verbessert.
--- Ende Zitat ---
- Abgesehen von den neuen Zwergen und Lorien könntest du womöglich Recht haben. Wird auch noch einiges dazukommen, was diesen Anspruch mMn unterstreicht!  [ugly] Ist natürlich noch mit Vorsicht zu genießen, aber was den Spielfluss und die Dynamik angeht kann ich bis jetzt nur positives berichten.

Gimilzar:
Jedes Update ist immer willkommen  ;)
Auch ich kann das neue Belagerungssystem nur loben. Es spielt sich aus einer Mischung von Command and Conquer und Stronghold.

Auch das neue Management mit Rohstoffen macht einen soliden und auch nachvollziehbaren Eindruck.

Und Leute immer ruhig Blut was die Nebelberge angeht. Die werden früher oder später schon dazustoßen  :D

Joragon:
Ich muss sagen, das Zwergen-Intro sieht wirklich sehr schick aus ^^
Nur wirkt die Beerdigung ein wenig...seltsam, da Fili, Kili und Thorin noch immer ihre Augen offen haben [uglybunti]
Aber ansonsten wirklich schick!
LG
Joragon

Firímar:
Welches Zwergenintro? Ich habe irgendwie im Forum keins gesehen.

Walküre:

--- Zitat von: Firímar am  4. Dez 2016, 14:21 ---Welches Zwergenintro? Ich habe irgendwie im Forum keins gesehen.

--- Ende Zitat ---

Es präsentiert im ModDB. Du kannst es hier sehen  :)

Die Beerdigung Thorins!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln