Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Joragon am 18. Nov 2016, 11:01 ---[...]Was sagen denn die Balance- und Betatester zu den Änderungen?
--- Ende Zitat ---
Was Türme angeht? Grinsen bis über beide Backen ;)
FG15:
--- Zitat von: Halbarad ---
Die Frage stelle ich mir auch - da Volk, was bei der damaligen Umfrage, welches Volk als nächstes in die Edain kommen soll - eigentlich am weitesten Oben war, wird nun als letztes in die 4.0 kommen
--- Ende Zitat ---
Das Volk das am weitesten oben war, waren mit Abstand die Zwerge. Und entspechend wurden diese auch als nächstes eingebaut.
Fine:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 18. Nov 2016, 12:35 ---
--- Zitat von: Joragon am 18. Nov 2016, 11:01 ---[...]Was sagen denn die Balance- und Betatester zu den Änderungen?
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich so unterschreiben ;)
Brisingr:
--- Zitat von: Halbarad am 18. Nov 2016, 11:23 ---Davon abgesehen finde ich das Update aber mal wieder super - auch wenn ich mir eigentlich erhofft hatte, bei dem nächsten Belagerungsupdate einen stationär aufbaubaren Tribock zu finden :(
--- Ende Zitat ---
Ich denke auch, dass eine Einschränkung der Mobilität von Katapulten einen Ausfall des Verteidigers unterstützen würde -> Mehr Interaktion, was ja (völlig zurecht) euer Ziel ist.
Ansonsten bin ich sehr gespannt auf die Änderungen, vor allem ob das neue Belagerunskontersystem funktioniert! :)
Die angesetzten Preise für Upgrades sind meinem Gefühl nach etwas zu hoch, allerdings lasse ich mich da gerne eines besseren belehren...
Hut ab für die klasse Arbeit!
Darkayah:
--- Zitat von: Fine am 18. Nov 2016, 12:51 ---
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 18. Nov 2016, 12:35 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Kann ich so unterschreiben ;)
--- Ende Zitat ---
Kann ich mich auch anschließen. :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln