Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Saruman der Bunte:
Schönes Cirdan Update!
Die letzten zwei Updates fehlen noch in der Liste am Anfang des Threads.
Zypo:
Kleines Detail am Rande, hat nur indirekt mit dem Update zu tun:
--- Zitat ---Der Herr der grauen Anfurten, Cirdan, war der Träger des Rings des Feuers und der einzige mit Namen erwähnte Elb, dem jemals ein Bart wuchs.
--- Ende Zitat ---
Dies stimmt genau genommen nicht, Mahtan, Nerdanels Vater, hatte ebenfalls einen Bart.
Isildurs Fluch:
Ich muss zugeben, ich hatte das Update schonmal auf der moddb-Seite entdeckt und hatte mich schon gewundert, warum, es da erscheint und nicht hier... :D
Ich finde es sehr sinnvoll Cirdan mehr in Richtung Gebäude-Support zu konstruieren, wobei der teleport ihn auch gleichzeitig noch zu einer Art Truppensupporter macht. Stelle mir das bei Imladris relativ mächtig vor, aber das wird man sehen müssen. Sonst rundum gelungene Änderungen.
Das einzige was mich etwas stört, ist das Cirdan Narya besitzt, welcher ja eigentlich bei Gandalf sein sollte zu dem Zeitpunkt. Oder liegt das einfach daran, dass an Gandalf grundsätzlich nichts verändert wird? Da würden mich eure Gedanken zu interessieren...
Walküre:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 1. Feb 2017, 14:52 ---Das einzige was mich etwas stört, ist das Cirdan Narya besitzt, welcher ja eigentlich bei Gandalf sein sollte zu dem Zeitpunkt. Oder liegt das einfach daran, dass an Gandalf grundsätzlich nichts verändert wird?
--- Ende Zitat ---
Total stimme ich mit dir zu. Narya ist eigentlich das Herz dieses Konzepts, das wir kürzlich geschafft haben. Ich denke genau, dass die neue Charakterisierung Círdans stärkt die Gründe des Vorschlags, weil der Held neben den ganzen Meeraspekt und neben seiner unterstützenden Rolle auch mehr bleiben wird; folglich soll Narya in den Händen Gandalfs zurückkehren, auf einer dynamischen (und richtigen) Perspektive, außer allen anderen imperativen Elementen, die mit der Geschichte verbunden sind.
Das Update wurde einige Tage vor dem Narya-Konzept präsentiert. Ich hoffe, dass es mit Aufmerksamkeit behandelt werden wird. Es bekam sehr gute Antworten aus den beiden Seelen des Forums und ich sähe den Grund nicht, warum sie nichts ändern sollen. Wir werden sehen, was die Zukunft uns bringen wird :)
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Jan 2017, 19:20 ---Oder möglicherweise bekommt man auf Mauern nur erhöhte Rüstung gegen Fernkampfangriffe? ;)
Ich weiß es ehrlich gesagt selbst gerade nicht zu 100%, aber so habe ich es mir gedacht.
--- Ende Zitat ---
Richtig gedacht! :) Hatten wir auch im Update so geschrieben:
--- Zitat ---Truppen auf Mauern sind nun deutlich besser geschützt vor Fernkampfangriffen
--- Ende Zitat ---
Sonst wäre es tatsächlich unsinnig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln