Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Peregrin Tuk:
Ein Nachtrag zu den Änderungen des Wirtschaftssystems :
Da war ich wohl einer der wenigen der Kombinationsmöglichkeite n genutzt hat.
Gehöfte in der Festung immer erst Rohstoff, und dann CP upgrade. Außerhalb oft erst Rohstoff, und dann Turmupgrade.
So konnte man gute Kompromisse schließen. 🤔
Aber ich bin trotzdem gespannt auf die neue Version.:)
Melkor Bauglir:
Ebenfalls ein Themenwechsel: Ihr schriebt in den Ankündigungen zu den Änderungen am Belagerungssystem, dass Truppen auf Mauern in Zukunft erhöhte Rüstung besäßen.
Negiert das nicht vollständig alle Versuche, Leitern und Belagerungstürme relevanter zu machen? Fairerweise: Diese Einheiten werden niemals wirkliche Optionen werden also macht es vermutlich keinen Unterschied -trotzdem sind das zwei Mechaniken, die gegeneinander arbeiten.
Gruß
Melkor Bauglir
Firímar:
@Melkor Bauglir
Soweit ich weiß wurde gesagt, dass das nicht möglich ist ^^
Elendils Cousin 3. Grades:
Oder möglicherweise bekommt man auf Mauern nur erhöhte Rüstung gegen Fernkampfangriffe? ;)
Ich weiß es ehrlich gesagt selbst gerade nicht zu 100%, aber so habe ich es mir gedacht.
40Fixxer:
--- Zitat ---Negiert das nicht vollständig alle Versuche, Leitern und Belagerungstürme relevanter zu machen?
--- Ende Zitat ---
In der 4.5 werden aber nicht mehr alle Völker in der Lage sein Mauern einzureißen, oder zumindest nicht so schnell. Nur noch Zwerge und Isengart sind dann speziell darauf ausgelegt Mauern effektiv einzureißen. Die Nebelberge habe ja den Untertunneln-Trick. Ich kann mir jedenfalls nicht denken das der entfernt wird. So muss der Rest sich wohl oder übel auf die Leitern und Belagerungstürme verlassen. Also da ist denke ich nicht der Wurm drin. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln