Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (35/73) > >>

Joragon:
Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird das Spellbook teilweise zu einer Art “Techbaum“ der jeweiligen Fraktion umfunktioniert?

Wenn ja dann bin ich sehr gespannt und hoffe, dass man die Fraktionen abhängig von den gewählten Spells auf möglichst unterschiedliche und abwechslungsreiche Weise spielen kann ^^.
Wenn nicht, nun ja, dann hoffe ich dass diese Rolle vielleicht teilweise von den Upgrades übernommen wird und bin natürlich ebenso gespannt auf das Spellbook.

Viele Grüße
Joragon

Edi der 3te:
oh ja endlich wird mal etwas am spellbook gemacht  :) ich bin wirklich gespannt wie das nun völkerspezifisch geändert wird, also bis jetzt gefällt mir die art wie das spellbook aufgebaut werden soll echt gut.

Kael_Silvers:
Mir gefällt besonders gut an dieser Erneuerung der zentrale Volksspell. Gerade über solch einen Spell lässt sich ein zentrales Element des Volkes optimal einbauen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Alaman:
Das neue Spellbook gefällt mir jetzt schon. Erinnert mich ein bisschen an das alte aus Schlacht um Mittelerde 1. Tolles Update. :)

40Fixxer:
Sehr schöne Änderung des Spellbook :) Erinnert mich an die Kommandant der Kompanie Fähigkeiten von Company of Heroes. Die waren ähnlich aufgeteilt, wenn auch nicht so schön. xD Ich hoffe das ihr bei jedem Volk die passenden Aufteilungen findet. Vielleicht auch etwas unterschiedlicher als nur offensiv und defensiv. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln