Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (34/73) > >>

Melkor Bauglir:
Ich schrieb nicht, dass die Fähigkeit schwach ist. Verglichen mit der alten ist sie in meinen Augen nur einfach langweiliger, weil sie eben nichts anderes als Werteboni bringt. Davon gibt's schon dutzende und gerade im Hinblick auf "Reperaturarbeiten" hat Theodred da sogar schon einen -das ist nun wirklich keine Innovation. Wie man eine Schwertmeister- & Buffzfähigkeit übrigens falsch einsetzen kann, erschließt sich mir jetzt nicht. ;)
Und weil sich diese Antwort gerade deutlich zu negativ liest: Nochmals; ich sehe das Konzept als Verbesserung!

Gruß
Melkor Bauglir

FG15:
Der Weg zu Edain 4.5: Das Spellbook

Eomer der Verbannte:
Der neue Spellbookbaum und seine Verzweigungen sind jetzt neu :o? Klingt gar nicht schlecht :P. Vorallem da ein Baum fürs Offensive ist und der andere fürs Defensive. Daher freue ich mich schon auf 4.5 und hoffe, das es sich so gut spielt, wie es sich anhört xD.

Der neue Völkerspell, der vollkommen auf das Volk zugeschnitten ist, für 5 Spellpukte ist eine sehr gute Idee. Wenn 4.5 rauskommt, werde ich sofort Arnor überprüfen [uglybunti] müssen.

Saruman der Bunte:
Ja, die Überarbeitung des Spellbooks ist eine sehr gute Idee. Es bringt nicht nur eine größere strategische Tiefe in diesen Teil des Spiels, sondern mehrt auch die Einzigartigkeit von Schlacht um Mittelerde und natürlich vorallem der Edain Mod. Ich freue mich schon auf die nächsten Spellbook Updates! ;)

Gruß,
Saruman

Firímar:
Einfach super und genial. Auch wenn da eine Fähigkeit verloren gegangen ist (Aber wer braucht schon als Gondor Adler :D). Ich finde, dass vor allem die Idee, dass die beiden Bäume sich "treffen" genial, ebenso dass es eine 5er Fähigkeit gibt welche man immer kaufen kann.
Großes Lob an den/die Entwickler des Spellbooks er ist wirklich sehr gut gelungen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln