Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Darkayah:
--- Zitat von: Nazgûl am 5. Mär 2017, 17:01 ---Schaltet der Nazgulspell nur die Enthüllung frei oder hat er auch noch einen anderen passiven Effekt? Nur die Enthüllung freizuschalten kommt mir im Vergleich zu Gondor fast schon etwas zu schwach vor.
--- Ende Zitat ---
Aus der Ankündigung zu Mordors Spellbook:
--- Zitat ---Für den zentralen Spell Mordors eignet sich kein Spell besser als “Seine tödlichen Diener”.
Da sich das gesamte Mordor-Konzept in Edain um Sauron dreht, der direkten Einfluss auf seine Diener hat, war es sehr passend als zentralen Spell für Mordor den Spell zu nehmen, der seine Diener stärkt. Außerdem halten wir die aufgewerteten Nazgûl für sehr wichtig für Mordor und wollten nicht, dass man nur in einem der zwei Bäume Zugriff auf sie bekommt. Außerdem zählt es nun als eine Aufgabe für Saurons Machterweiterung, diesen Zauber freizuschalten und spendiert Sauron damit ein Level.[/u]
--- Ende Zitat ---
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: 40Fixxer am 5. Mär 2017, 17:14 ---Als alternativen Vorschlag könnte Saurons Einfluss die Kaserne direkt auf Level 3 bringen. Sozusagen als direkte Mobilmachung. Das könnte man ebenfalls auf das Orkzelt des Vorpostens anwenden um so schnell für Nachschub an der Front zu sorgen.
Im Early-Game nicht möglich da Sauron nicht auf Level 3 und eventuell fehlende Ressourcen und im Late-Game nicht mehr so Stark aber immer noch nützlich. Soviel zu meiner Idee.
--- Ende Zitat ---
Der Vorschlag gefällt mir persönlich am besten. Da es sehr schwer sein kann, vorallem eine neugebaute oder frisch gebaute Kaserne bei Mordor auf Stufe 2 bzw. Stufe 3 zu bringen.
Halbarad:
Bin soweit eigentlich komplett zufrieden mit dem Update.
Trotzdem ist dies wohl ein guter Zeitpunkt etwas loszuwerden, was mich aktuell schon stört: Die Bilder der 3 Spells Kankra, Haradrim und Rhun Unterstützung gefallen mir nicht. Durch ein wenig genauere Betrachtung des Haradrimspells (dritte Reihe) habe ich zwar jetzt dort die Krieger erkannt, aber das ist mir trotzdem immernoch zu ungenau.
Was auf den Bildern der Rhun unterstützung und von Kankra abgebildet ist, kann ich bis heute leider immer noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen. In dem Wissen, dass beim Kankra-Spell eine Spinne gerufen wird kann ich mir zwar jetzt nach langer genauer Betrachtung vorstellen, dass dort eine Spinne von der schräg von Hinten gezeigt wird, aber ganz sicher bin ich mir da immer noch nicht. Auf dem Rhunspell könnten Schilder vor Soldaten gezeigt werden, es könnten aber auch eine Betrachtung auf in der Ferne stehende Belagerungstürme und eine Armee darum sein.
Mag sein das ich da nicht genug Fantasie habe um dort die richtigen Bilder direkt zu erkennen und es vielleicht allen anderen anders geht, aber mir ist das zu ungenau, und ich denke wenigstens Neulingen in der Mod auch.
Bspw. das Palantirbild von Kankra und ein Bild eines einzelnen Rhunkriegers könnten da besser passen. Letzteres könnte z. B. in die Richtung gehen:
Ich merke ja schon das ihr gerne einzigartige Bilder benutzt, aber gerade bei Spells und Fähigkeiten sollte wie ich finde die Funktion direkt klar und deutlich sichtbar sein.
MCCL:
--- Zitat ---Was auf den Bildern der Rhun unterstützung und von Kankra abgebildet ist, kann ich bis heute leider immer noch nicht mit 100 prozentiger Sicherheit sagen.
--- Ende Zitat ---
Witzig, ich finde eher die Bilder der Haradrim, von Grond und seine tödlichsten Diener sind ziemlich schlecht zu erkennen. Mit dem von Rhun und Kankra habe ich keine Probleme.
--- Zitat --- dass beim Kankra-Spell eine Spinne gerufen wird kann ich mir zwar jetzt nach langer genauer Betrachtung vorstellen, dass dort eine Spinne von der schräg von Hinten gezeigt wird
--- Ende Zitat ---
Man sieht die Spinne eher schräg von unten ;)
Firímar:
Konnte bis jetzt alles wunderbar (von der Spinne abgesehen) erkennen. Vielleicht braucht ihr ja ne Brille 8-) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln