Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (42/73) > >>

Lord of Mordor:
Wir wollen auf jeden Fall einen neuen Effekt für Saurons Einfluss auf die Kaserne, das diskutieren wir gerade. Wenn ihr Ideen habt, immer gerne her damit! :)

Nazgûl:
Die neuen Spellbooks sehen wirklich interessant aus. Bin gespannt wie sich das Ingame auswirken wird.

Das mit den neuen Aufsehern finde ich besonders gut. Die werden wohl so nun endlich eine sinnvolle Verwendung bekommen.

Schaltet der Nazgulspell nur die Enthüllung frei oder hat er auch noch einen anderen passiven Effekt? Nur die Enthüllung freizuschalten kommt mir im Vergleich zu Gondor fast schon etwas zu schwach vor.

Zu Saurons Einfluss auf die Kaserne gibt es aus meiner Sicht nur einen passenden Effekt, der sich nicht mit anderen Effekten doppelt.
Saurons Einfluss auf die Kaserne schaltet das Bannerupgrade für Piken und Bogenschützen frei. Dies passt so auch besonders gut, da Mordor dann alle Upgrades durch Sauron/ Spellbook freischaltet.
Die passt dann auch wieder zum Gesamtkonzept von Mordor, welches nicht durch Ressourcen sondern mit der Zeit stärker wird.

Ich freu mich schon darauf die Spellbooks der anderen Völker (Isengart) zu sehen.

Firímar:

--- Zitat ---Wir wollen auf jeden Fall einen neuen Effekt für Saurons Einfluss auf die Kaserne, das diskutieren wir gerade. Wenn ihr Ideen habt, immer gerne her damit! :)

--- Ende Zitat ---

Ich hätte da auch schon eine Idee. Saurons Einfluss sorgt dafür, dass Einheiten dieser einen Kaserne um 30% schneller o.ä. rekrutiert werden. Ich weiß, dass diese Fähigkeit etwas von der Endlose Horden Fähigkeit nimmt aber es ist ja nur auf einer Kaserne. Der Sinn dahinter ist, dass Mordor auch so gegen Belagerungen besser gerüstet ist weil sie schneller Orks aus einer Kaserne bekommen.

Alternativ kann man auch sagen: Die Orks werden billiger (Hört sich villt. dumm an, aber wenn man Bögen holt lohnt sich so was sicher.)

Oder zu guter letzt: Die Standardorks aus der Kaserne haben mehr Leben/verursachen mehr Schaden.

40Fixxer:
Als alternativen Vorschlag könnte Saurons Einfluss die Kaserne direkt auf Level 3 bringen. Sozusagen als direkte Mobilmachung. Das könnte man ebenfalls auf das Orkzelt des Vorpostens anwenden um so schnell für Nachschub an der Front zu sorgen.

Im Early-Game nicht möglich da Sauron nicht auf Level 3 und eventuell fehlende Ressourcen und im Late-Game nicht mehr so Stark aber immer noch nützlich. Soviel zu meiner Idee.

MCCL:

--- Zitat ---Ich hätte da auch schon eine Idee. Saurons Einfluss sorgt dafür, dass Einheiten dieser einen Kaserne um 30% schneller o.ä. rekrutiert werden. Ich weiß, dass diese Fähigkeit etwas von der Endlose Horden Fähigkeit nimmt aber es ist ja nur auf einer Kaserne. Der Sinn dahinter ist, dass Mordor auch so gegen Belagerungen besser gerüstet ist weil sie schneller Orks aus einer Kaserne bekommen.

Alternativ kann man auch sagen: Die Orks werden billiger (Hört sich villt. dumm an, aber wenn man Bögen holt lohnt sich so was sicher.)
--- Ende Zitat ---

Schneller rekrutiert werden sie bereits durch die kommenden Sammelbanner, billiger werden sie durch die Sklavenlager.

--- Zitat ---Zu Saurons Einfluss auf die Kaserne gibt es aus meiner Sicht nur einen passenden Effekt, der sich nicht mit anderen Effekten doppelt.
Saurons Einfluss auf die Kaserne schaltet das Bannerupgrade für Piken und Bogenschützen frei.
--- Ende Zitat ---
Würde ich unterstützen wenn kein besserer Vorschlag kommen sollte...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln