Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback

<< < (48/73) > >>

Eomer der Verbannte:
Also ich finde dein neuen Dain eindeutig zu schwach xD. Von mir aus kann er gerne 10.000 Rohstoffe kosten, aber soll auf jeden Fall mit seinen Fähigkeiten eine ganze Armee im Alleinganz besiegen "Ironie".

Ne aber mal ernsthaft finde ich Dain eindeutig zu stark. Vorallem die 1. Fähigkeit, die alle Eisenbergen Einheit einfach so Reittiere geben. Betrifft dies eigentlich alle Einheiten der Eisenberge :o?

Die 3er Fähigkeit finde ich unpassend, da ich Dain nicht für so rücksichtslos finde, dass er seine eigenen Verbündeten opfert, um mehr Macht zu bekommen.

Die 7er Fähigkeit hingegen finde ich sehr gut gemacht :). Können die Streitwägen sich auch mit Bogenschützen verteidigen? Dann wären sie echt perfekt ;).

40Fixxer:
Ja, warum auch immer...
--- Zitat ---Alle Einheiten können aufsitzen und behalten dabei ihre speziellen Eigenschaften. Das heißt Bogenschützen werden zu berittenen Bogenschützen, Speerträger zu berittenen Anti-Kavallerie und auch die Elite-Einheiten behalten ihren Waffenwechsel.
Sobald Dain wieder absitzt setzten alle Einheiten von ihren Widdern wieder ab.
--- Ende Zitat ---

Kael_Silvers:
Ich muss sagen, dass der neue Dain echt was hermacht. In der Beta spielt sich dieser ausgezeichnet und gibt dem ganzen Volk noch einen Extraschub. Natürlich vermisse ich auch den ikonischen Kopfstoß, aber das hatte ich bereits intern angesprochen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Walküre:
Persönlich denke ich, dass das Konzept eine echte gute und revolutionäre Alternative ist; etwas, das ich für lange Zeit in diesem Forum nicht gesehen hatte. Endgültig hat der Geist der Filme über dem kalten und herzlosen Balance triumphiert. Auf einem ähnlichen Weg gäbe es viele andere Dinge zu tun.

Firímar:

--- Zitat ---warum auch immer...
--- Ende Zitat ---

Es macht insofern Sinn, weil es ja doch schon blöd wäre, wenn die Bögen aufsitzen würden und dann keine Bögen mehr sind. Zudem finde ich es auch gut, weil Düsterwald endlich nicht mehr das einzige Volk ist, welches berittene Bögen besitzt.

--- Zitat ---Persönlich denke ich, dass das Konzept eine echte gute und revolutionäre Alternative ist; etwas, das ich für lange Zeit in diesem Forum nicht gesehen hatte. Endgültig hat der Geist der Filme über dem kalten und herzlosen Balance triumphiert. Auf einem ähnlichen Weg gäbe es viele andere Dinge zu tun.

--- Ende Zitat ---

Sehe ich auch so. Z.B. denke ich, dass Boromir, wenn er den Ring trägt, ihm widerstanden hätte. Ich würde es also nur gut finden, wenn Boromir mit Ring nicht sterben würde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln