Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Eomer der Verbannte:
Allerdings sind die berittenen Bogenschützen im Edain Mod nicht in der Lage während dem Reiter zu schießen, was hier sicherlich genauso ist.
Ist Dain nicht der Ringheld bei den Eisenbergen [ugly]? Das wäre natürlich dann ein Problem mit den neuen Fähigkeiten, denke ich. Das könnte glatt die Balance in Stücke reißen, wobei wir natürlich nicht wissen, wie dann seine Fähigkeit als Ringheld sind.
Kirito:
Ich will mich auch mal als lebendig zurückmelden :D Keine Ahnung wieso, erscheint mir einfach ein passender Tag zu sein xD
Ich muss sagen, ich bin ziemlich von diesem Dain überrascht!
Ich kenn mich eigentlich nur mit dem alten 3.ern richtig "gut" aus, will meinen, dass ich Edain nie selbst auf dem Rechner hatte, sondern immer bei anderen gespielt habe [ugly], und ich weiß von der allgemeinen Schwächung der Helden in 4., aber ich glaube ja, Dain könnte als Massenvernichter noch immer zu schwach sein! Ja, er hat sehr gute Buffs für seine Mitstreiter, aber wie lange überlebt er wohl an der Front? Also die anderen Massenvernichter haben entweder eine enorme Selbstheilung mit einem großen Flächenspell (Zaphragor 8-)) oder sind schnell und haben diesen Flächenspell (Gandalf), Dain hingegen hat nur die Schnelligkeit. In großen Gefechten befürchte ich nun, dass Dain relativ schnell getötet werden kann, einfach weil er umkreist wird oder nicht durch die eigenen Truppen durchkommt. Seinen eigenen Flächenschaden durch den Tod von verbündeten Helden sehe ich da nicht als ausreichend. Sowas bietet halt auch Zaphragor und dennoch braucht er noch seinen Zehner! Also lange Rede kruezer Sinn: Dain ist so zwar schon ganz gut, aber da er nicht so gut fliehen kann befürchte ich, dass er entweder an der Front zu schnell stirbt oder nur für seine globalen Fähigkeiten geholt wird. Daher bitte, macht ihn noch ein wenig stärker xD
Firímar:
--- Zitat ---Allerdings sind die berittenen Bogenschützen im Edain Mod nicht in der Lage während dem Reiter zu schießen, was hier sicherlich genauso ist.
--- Ende Zitat ---
Dann wäre das doch ein guter Grund um es ihnen "beizubringen". Sonst würde es ja wohl keinen Sinn machen sie reiten zu lassen (was sie müssen, damit sie nicht als Nachhut zerstört werden). So bleiben beide Reiter individuell und etwas besonderes.
@ar Kirito Habe mir schon immer einen Helden mit einer fünfstelligen Lebenspunkteanzahl gewünscht.
Eomer der Verbannte:
Es kann sein, dass jemand mal vom Edain Team oder ein Modder gesagt hat, dass diese während dem Reiten schießen könnten, wenn man sie wie die Bogenschützen auf den Olifanten oder Fernkämpfer auf den Streitwägen Modelmäßig einbauen würden. Allerdings würden sie sich dann auf ihren Pferden zu den Gegner drehen etc. Würde vermutlich also nicht so schön aussehen.
Hatte Sauron nicht mal 10.000 LP? Ansonsten fände ich keinen Held stark genug für einen 5-stelligen Lebenspunktewert, auch nicht den neuen Dain xD.
Mogat:
Eventuell könnte ich mich eher mit dem Konzept anfreunden wenn man den Streitwagen aus dem Hobbitfilm (eine der Szenen der extended Edition) mit einfügt.
Und außerdem:
Erstens.: Der Pfeilhagel ist gerade im Lategame am gefährlichsten, da man sich evt. aus Amüsement über den Schaden an seinem Getränk verschlucken kann.
a. Türme sind nicht stark genug momentan schafft es eine geupgradete Armee gerade so ein Lager einzunehmen. Das darf nicht sein.
Zurück zum Thema: Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier alle nur dafür aussprechen und nicht dagegen. Ich bin zwar immer ein Freund von Lebenserhöhungen, jedoch nur bei Türmen, dem Dunedain VP und Lothlorien Galadhrim.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln