Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Firímar:
--- Zitat ---Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier alle nur dafür aussprechen und nicht dagegen.
--- Ende Zitat ---
Nun ja. Ich persönlich freu mich jetzt schon Dain im 1vs4 gegen Sauron (mit Ring), Celeborn, Glorfindel und Gandalf sehen zu dürfen.
Zudem sollte auch ein Spieler, welcher nur auf Helden geht, die Möglichkeit haben im 1vs3 zu gewinnen.
-Mandos-:
Ich hatte mich ehrlich gesagt schon gewundert, wann ihr dieses tolle Update bekannt gebt :)
Die Überarbeitung Dains finde ich persönlich völlig gerechtfertigt, mein Lieblingscharakter aus dem dritten Hobbitfilm bekommt endlich das Rampenlicht, dass er verdient. An all die, die sich über die Balance aufregen: Das ganze ist doch wunderbar gebalanced, man hat die Wahl, Dain zu stärken und alle anderen Helden der Reihe nach zu verlieren oder man spielt mit der gesamten Heldenriege und einem schwachen Dain. Das Dain im Falle der Opferung die Stärke der anderen Helden in sich vereinen muss ist so natürlich offensichtlich notwendig :P
Walküre:
--- Zitat von: Mogat am 1. Apr 2017, 13:59 ---Eventuell könnte ich mich eher mit dem Konzept anfreunden wenn man den Streitwagen aus dem Hobbitfilm (eine der Szenen der extended Edition) mit einfügt.
--- Ende Zitat ---
Natürlich könnte alles immer verbessert werden. In unserem präzisen Fall gibt es schon einen interessanten Vorschlag, der von Fredius in einer nicht so weiten Vergangenheit übergesetzt wurde. Die Antworten zum Konzept waren positiv und die Umfrage zeigt es gut an. Ich fühle, dass das Konzept mit diesem Zusatz total perfekt wäre.
Ja, Firímar, ich stimme mit dir zu. Es ist gut zu sehen, dass die Atmosphäre der Filme noch stark ist und dass Vernunft von diesem Ort nicht abgefahren ist :)
40Fixxer:
Ihr habt wohl alle einen Clown gefrühstückt, ich hoffe er schmeckte komisch. :D Oh, und ich habe doch tatsächlich nicht auf meinen Kalander geschaut. Mein Fehler, viel Spaß noch. xD
Deeman:
Irgendwie trifft der Jahresgag 2017 nicht meinen Humor :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln