Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
The-north-lord:
@Sinux Gab es nicht im normalen Sum2 und Adh auch die Fähigkeit von Create your own Hero , das Zusatztruppen gespawnt werden ?
Und vorallem , so eine ähnliche Fähigkeit besitzt Dain doch momentan ( Edain 4.4.1. )
( Weiß gerade nicht wie sie genau heißt ) auf jeden Fall kann Dain ( Der aus den Eisenbergen ) eine Zwergenstreitmacht herbeirufen , dass ist ja so ähnlich das , was die neue Fähigkeit macht , also Truppen aus dem Nichts herbeiruft
Und meines Wissens gibt es auch einen anderen Held ( Ich glaube Náin ) der genau die selbe Art von Spell ausführt , also in Náins Fall , anstürmende Widderreiter .
Im Prinzip ist das genau das selbe
lg ~the-north-lord
JoH-die-Hydra:
@Sinux Eomer hat imoment ORIGINAL die selbe Fähigkeit nur mit Rohirrim^^ Wo kommen die auf einmal her? ;)
@DieWalküre
Das war auch nichts gegen dich oder so nicht falsch verstehen. ;) Ich verfolge deine Beiträge im Forum schon seit geraumer Zeit und finde es ut das du Vorschläge pushst die dem Konzept entsprechen und dir obendrein auch noch gefallen. Nur wurde über die Streitwagen halt kein Wort mehr verloren seit letztes Jahr wo die Umrage gesatrtet wurde und ich glaube 75% für eine Überarbeitung waren :D Und da heute der 1. April ist dachte ich einfach du hast die Gelegenheit genutzt um uns damit quasi reinzulegen das wir das glauben deshalb :D
MfG
FG15:
Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.
Förster44:
--- Zitat von: FG15 am 2. Apr 2017, 00:23 ---Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.
--- Ende Zitat ---
Die Ankündigung und die zugehörige Diskussion haben mich köstlich amüsiert, danke dafür :D
Edi der 3te:
hahaha ihr und eure aprilscherze :D genau wie letztes jahr bin ich auch diesmal knallhart drauf reingefallen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln