Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Firímar:
--- Zitat ---Wie die meisten von euch bemerkt haben, war die Ankündigung unser April Scherz. Wir bedanken uns bei allen für die Teilnahme, und hoffen ihr hattet Spaß.
--- Ende Zitat ---
Das war ein Scherz? *NEIN* Jetzt bleiben die Eisenberge für immer schwach und man kann im 3vs1 nicht nur auf Eisenberghelden gehen :( :( :( Habe mich doch schon so sehr auf Dain gefreut.
--- Zitat ---Die Ankündigung und die zugehörige Diskussion haben mich köstlich amüsiert, danke dafür :D
--- Ende Zitat ---
Gleichfalls ^^
The-north-lord:
Hätte nicht gedacht , dass das ein Scherz war , aber da sieht man mal wieder , dass das Edain Team selbst bei einem Aprilscherz genaue Detailarbeit leistet , denn es war ja denke ich mal auch ein wenig Arbeit die Fähigkeiten für Dain für diesen Scherz umzuprogrammieren .
Naja , schade eingentlich , Dain wäre damit mega Op gewesen :D
Eomer der Verbannte:
Ich wusste von Anfang an, dass es ein Aprilscherz ist und hab natürlich ordentlich dazu beigetragen es anzufeuern [uglybunti]. Wobei ich den Scherz vom letzten Jahr besser fand ;).
JoH-die-Hydra:
@ Eomer
Ihr seht viel Eomer, Eomunds Sohn, zuviel! Deshalb werde ich euch verbannen xDDDDDDDD [uglybunti] [uglybunti]
MfG
Edi der 3te:
:D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln