Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (III): Euer Feedback
Der Dunkle König:
Dier Umkonzeptionierung der Zauberbücher, die ihr vornehmt, gefällt mir wirklich gut; spiel- und gefühlstechnisch sind das gute Bereicherungen. So auch die Änderungen bei Isengart, besonders der "Schergen der Weißen Hand"- und der "Schürt die Feuer"-Zauber sind jetzt ziemlich einzigartig.
Ganz kleine Kritikpunkte habe ich aber noch, obgleich das Meckern auf höchstem Niveau ist: Grishnákh als einen Schergen Isengarts zu bezeichnen ist ja wohl eindeutig falsch - er kommt aus Barad-dûr. Und die Bezeichnung von Saruman als Marionette Saurons stört mich auch etwas, immerhin hatte Saruman vor, Sauron zu hintergehen, und als Isengart-Spieler möchte man das ja nachempfinden.
Aber abgesehen von diesen beiden Ungenauigkeiten bei der Beschreibung habt ihr euch konzeptionell mal wieder etwas ganz besonderes - im positivsten Sinne - einfallen lassen.
Trapper:
--- Zitat ---Ist das beschworene Sägewerk ein ganz normales Sägewerk mit seinen 4 Grundarbeitern oder hat dies noch ein zusätzliche Besonderheit (Z. B. startet es auf Level 2 etc.)?
--- Ende Zitat ---
Ja es startet mit Produktionsupgrade. :)
--- Zitat ---Eine Frage habe ich noch zum Isengart entfesselt Spell. Wie lange bleiben den die beschworenen Einheiten?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Wert des Spells eher gering ist wenn der Timer der Einheiten schon fasst vorbei ist bevor sie das Schlachtfeld erreichen.
--- Ende Zitat ---
Sie bleiben dauerhaft!
Firímar:
Mir gefällt so alles wunderbar. Da hat das Team mal wieder ganze Arbeit geleistet. Das neue Spellbock gefällt mir (in der Theorie) sogar besser als das jetzige.
Allerdings ist mir eins nicht ganz klar geworden. Werden alle Schwergen der Weißen Hand gerufen, kann man sich das aussuchen oder ist es zufällig?
Fíli:
Kann man sich aussuchen. :)
Trapper:
Edain 4.5: Isengarts neues Spellbook
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln